|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnierergebnisse aus Ferndorf
trotz des kleinen teilnehmerfeldes in der herren a klasse gab es heute hochklassige spiele, auch wenn vorjahressieger steffen mengel aufgrund eines internationalen einsatzes leider nicht teilnehmen konnte.
Herren A Gr. 1 1.Ara Karakulak 2:0 2.Roman Rosenberg 1:1 3.Nobody 0:2 Gr. 2 1.Vlado Broda 2:0 2.Markus Jonas 1:1 3.Nobody 0:2 Gr. 3 1.Mohamed Kuschhov 2:0 2.G.C. Förster 1:1 3.Nobody 0:2 Viertelfinale Karakulak freilos Förster - Jonas 4:1 Kuschhov freilos Broda Vlado - Rosenberg Roman 4:2 Halbfinale Karakulak - Förster 4:2 Kuschhov - Vlado Broda 4:2 Finale Karakulak - Kuschhov 4:1 Doppel belegten Karakula/Jonas den 1.Platz. kann mir jemand sagen, wer gestern in der Herren B-Klasse gewonnen hat???? |
|
|||
|
|||
AW: Turnierergebnisse aus Ferndorf
wenn ich mich net irre, war der nobody in gruppe 1 hanjöst völker vom landesligisten tv attendorn.
|
|
|||
|
|||
kann der veranstalter die komplette siegerliste mal reinstellen?wäre echt klasse.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne Rüdiger, in dieser Gruppe war ich nicht. Ich hatte in der Gruppe Kuschov und Foerster. Aber die waren dann auch einen Tick zu stark für mich. In der Gruppe 1 war dann Hanni , Karakula und Rosenberg und in Gruppe 3 waren Willi Willschütz, Jonas und Broda!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Unter folgendem Link ist die komplette Siegerliste abrufbar: ->Hier<-
|
|
|||
|
|||
Herren A (Einzel)
1. Ara Karakulak(TTC Altena) 2. Mohamed Kushov(TTC Schwalbe Bergneustadt) 3. Vlado Broda(TTC Schwalbe Bergneustadt) Doppel 1. Jonas/Karakulak(TTVg Schwerte/TTC Altena) 2. Foerster/Willschütz(DJK Germania Holthausen/FC Pungelscheid) Herren B (Einzel) 1. Oliver Hirsch (TTC Tenne-Eisenhausen) 2. Christoph Häusler (TTV Bielstein 04) 3. Rene Wilhelm(TSG Adler Dielfen) Doppel 1. Wallmen/Buhl(SpVg. Anzhausen-Flammersbach) 2. Hirsch/Lindenberg(TTC Tenne-Eisenhausen/DJK Betzdorf) Herren C (Einzel) 1. Damian Musial(ESV Wuppertal-West) 2. Christian Schipploch(TTG Netphen) 3. Thorsten Hähn(TuS Ferndorf) Doppel 1. Weiß/Prinz(TTG Netphen) 2. Kroel/Rohn(TuS Ferndorf) Herren D (Einzel) 1. Michael Thomas(CVJM Siegen) 2. Andreas Menne(TuS Hilchenbach) 3. Michael Hatzfeld(TTC Welschen-Ennest) Doppel 1. Grimm/Quiring(TV Kreuztal) 2. Hielscher/Kaufmann(TSV Ründeroth) Herren E (Einzel) 1. Patrick Andres(TuS Ferndorf) 2. Mathias Hengstenberg(TV Kreuztal) 3. Sebastian Grimm(TV Kreuztal) Doppel 1. Andres/Heider(TuS Ferndorf) 2. Wurmbach/Hengstenberg(TV Kreuztal) Damen (Einzel) 1. Jessica Göbel(TuS Bad Driburg) 2. Biance Bexten(TTC Schwalbe Bergneustadt) 3. Stefanie Pontz(1.FC Dautenbach) Doppel 1. Bexten/Krenzke(TTC Schwalbe Bergneustadt/TSV Ründeroth) 2. Göbel/Fejer-Konnerth(TuS Bad Driburg/TTG Netphen) Senioren Ü50 (Einzel) 1. Rüdiger Heidersdorf(TV Attendorn) 2. Ludwig Bexten(TV Attendorn) 3. Günter Kraus(DJK Weidenau) Doppel 1. Heidersdorf/Kraus(TV Attendorn/DJK Weidenau) 2. Bexten/Schauert(TV Attendorn/TTC Altenhundem) Jugend A (Einzel) 1. Samet Heper(DJK Weidenau) 2. Tom Hassel(DJK Weidenau) 3. Jens Muermann(DJK Weidenau) Doppel 1. Muermann/Heper(DJK Weidenau) 2. Hassel/Oderbein(DJK Weidenau) Jugend B (Einzel) 1. Roman Schuppert(TV Grevenbrück) 2. Martin Schlemper(TSV Weißtal) 3. Tom Giebeler(TSV Oberfischbach) Doppel 1. Giebeler/Schlemper(TSV Oberfischbach/TSV Weißtal) 2. Steinhauer/Schwarz(TuS Alchen) Mädchen (Einzel) 1. Claudia Krenzke(TSV Ründeroth) 2. Sabrina Pfau (TSG Helberhausen) 3. Larissa Krohm(SV Morsbach) Doppel 1. Krohm/Krenzke(SV Morsbach/TSV Ründeroth) 2. Pfau/Fejer-Konnerth(TSG Helberhausen/TTG Netphen) Schüler A (Einzel) 1. Kevin Eggers(DJK Weidenau) 2. Benedict Michel(TV Biedenkopf) 3. Hendrik Oderbein(DJK Weidenau) Doppel 1. Oderbein/Eggers(DJK Weidenau) 2. Krenzke/Haarhausen(TSV Ründeroth) Schüler B (Einzel) 1. Benedict Duda(TTC Schwalbe Bergneustadt) 2. Kevin Eggers(DJK Weidenau) 3. Tobias Schneider(TV Haiger) Doppel 1. Duda/Duda(TTC Schwalbe Bergneustadt) 2. Maximlian Jud/Eggers(TSV Oberfischbach/DJKWeidenau) Schülerinen A (Einzel) 1. Claudia Krenzke(TSV Ründeroth) 2. Lara Oderbein(TSG Adler Dielfen) 3. nicht ausgespielt Doppel 1. nicht ausgespielt 2. nicht ausgespielt Schülerinnen B (Einzel) 1. Claudia Krenzke(TSV Ründeroth) 2. Larissa Krohm(SV Morsbach) 3. Carina Schneider(TV Haiger) Doppel 1. Krohm/Krenzke(SV Morsbach/TSV Ründeroth) 2. Oderbein/Schneider(TSG Adler Dielfen/TV Haiger) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Auslosung war für´n Ars.. Wo später drei Bergneustäder in einer Hälfte waren! Hatte mich selber eher weniger beschwert, aber hatte absolut kein Bock mehr danach! Hatte man denk ich mal gesehen.. Da muss man sich was neues einfallen lassen.... |
Lesezeichen |
|
|