Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.06.2011, 10:01
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 199
Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

Mich würde mal interessieren wer die Favoriten in dieser Liga sind. Komm Börni hau einen raus

Freu mich richtig auf die neue Saison und hab wieder Lust auf TT. Das ich mit Schmittinger und Osbörg mal in einer Mannschaft spiele, hätte ich auch nicht gedacht. Freut mich aber umso mehr
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.2011, 10:06
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 793
TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

Na dann änder mal deine Signatur!

Viel Erfolg und Spaß Großer...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.2011, 10:19
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Hettstedt
Alter: 37
Beiträge: 898
TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Freu mich richtig auf die neue Saison und hab wieder Lust auf TT. Freut mich aber umso mehr
Das bedeutet du spielst alle Spiele oder so wie es die knappe Zeit zu lässt?

Da die Berlinerliste ja noch nirgens steht und Vetschau sich nicht geäußert hat ob die Liste vom TTVB endgültig ist, ist weiterhin ein leichtes raten jedoch wird es langsam deutlicher...

Es gibt dann zwei Mannschaften die es sich richtig geben werden

DJK vs Vetschau

dahinter Stahnsdorf und SCC (wenn Hauth wirklich kommt dann sogar drei kampf um den Staffelsieg)

Und dann geht es schon los mit dem was so auch mal richtung abstieg schauen muss

Füchse, Hetti, MD, Frankfurt, Hertha II

dann Bismark mit Abstand.

Wo ich Tebe einordnen darf weiß ich noch nicht, mit Wenecke und Zimdars okay jedoch geht Tebbecio wirds auch nichts mit vorne!


Wie gesagt alles noch vorläufig meine Einschätzung!
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2011, 10:35
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2007
Alter: 50
Beiträge: 239
Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
Der hoert mit tischtennis auf so wie ich es weiss
Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
Arbeit, Hochzeit, Kinderplanung das sind wohl seine Prioritäten. Wie man weiss hat er keine Lust mehr auf Ping Pong hatte er sein ganzes Leben. Irgendwann zaehlen andere Dinge,kann man ja nachvollziehen
Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Freu mich richtig auf die neue Saison und hab wieder Lust auf TT. Das ich mit Schmittinger und Osbörg mal in einer Mannschaft spiele, hätte ich auch nicht gedacht. Freut mich aber umso mehr
Schmunzel
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.06.2011, 11:08
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 199
Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Das bedeutet du spielst alle Spiele oder so wie es die knappe Zeit zu lässt?

Da die Berlinerliste ja noch nirgens steht und Vetschau sich nicht geäußert hat ob die Liste vom TTVB endgültig ist, ist weiterhin ein leichtes raten jedoch wird es langsam deutlicher...

Es gibt dann zwei Mannschaften die es sich richtig geben werden

DJK vs Vetschau

dahinter Stahnsdorf und SCC (wenn Hauth wirklich kommt dann sogar drei kampf um den Staffelsieg)

Und dann geht es schon los mit dem was so auch mal richtung abstieg schauen muss

Füchse, Hetti, MD, Frankfurt, Hertha II

dann Bismark mit Abstand.

Wo ich Tebe einordnen darf weiß ich noch nicht, mit Wenecke und Zimdars okay jedoch geht Tebbecio wirds auch nichts mit vorne!


Wie gesagt alles noch vorläufig meine Einschätzung!


Danke erstmal für die Infos! Beruf geht natürlich vor und da ich auch teilweise am WE arbeiten muss, werde ich def. nicht jedes Spiel machen. In vielen Spielen reicht es aber auch ohne mich(wenn ich mir die Aufstellungen aus der letzten Saison anschaue). In den wichtigen Matches probiere ich allerdings immer dabei zu sein!

Beste Grüsse
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.06.2011, 11:10
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 734
Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

für mich war es klar, auch wenn Pawel mich angeflunkert hat.
Aber ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Pawel da glücklich wird...

Obwohl er mit Kampfschwein Osbar sicher ne Menge Spass haben wird !!!


Viel Glück !!!
__________________
http://www.fuechse-tt.de/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.06.2011, 11:35
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 199
Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
für mich war es klar, auch wenn Pawel mich angeflunkert hat.
Aber ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Pawel da glücklich wird...

Obwohl er mit Kampfschwein Osbar sicher ne Menge Spass haben wird !!!


Viel Glück !!!
LG du geile Schnecke

Wir wollten das erst sehr spät bekannt geben, deshalb konnte ich dir nix sagen. Ich denke schon das wir ne Menge Spaß haben werden. Alleine schon mit Ossi und Schmeidti. Im übrigen schätze ich Eik auch nicht wirklich als die introvertierte Spaßbremse ein. Grins! Schaun mer mal...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.06.2011, 12:45
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2010
Alter: 41
Beiträge: 83
marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

willkommen pawel...für mich ist es super...gegen osbar habe ich 1% chance,gegen dich vllt 5%...also ne gute chance im vergleich zu osbar...muss ich mich eher um den polen bei euch kümmern und ein paar aufschläge reinsschrauben...bisher sah er da ja noch keinen...nun zur liga..

Scc mit besten oberen paarkreuz aber von 3 bis 6 schwächer als die anderen drei anwärter...biedritz ist gut...gerade unten raus schon schwer zu schlagen. stahsndorf gut,aber denke sie haben nur außenseiterchancen für den sieg...vetschau schwer einzuschätzen,aber sind oben dran.

zu meinen füchsen...denke platz 4 bis 5 ist machbar. war gestern sehr von unserem trainingsauftakt angetan und denke, dass wir die beste 5 der liga haben. zudem muss ich oben zusehen gut zu spielen,dann sind wir sehr stabil und für jede mannschaft schwer zu schlagen(gute mitte...sehr gute doppel). tebe muss aufpassen...hertha,frankfurt,bismark deutlich schlechter als die anderen teams. hetti gegen unsere neue aufstellung auch außenseiter...börde sollten wir schlagen....lg börni
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.06.2011, 12:49
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 558
cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

Fakt ist wir werden viel Spass haben und freuen uns über Pawel. Ich denke das es der groesste Coup der Vereinsgeschichte ist, wenn man bedenkt welch Erfolge er aufzuweisen hat. Wir sind sehr froh und stolz eine weitere kurze Noppe begruessen zu koennen vielleicht spielt Radoslaw dann auch wieder besser, wenn ein Zugpferd dazu kommt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.06.2011, 13:50
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Vetschau
Beiträge: 167
TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

Frankfurt derzeit nur mit einem Neuen, das ist definitiv zu wenig für die Liga
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012 Schollinsky TTV Niedersachsen 664 12.08.2012 08:18
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 TTS'ler allgemeines Tischtennis-Forum 110 05.05.2012 18:00
Herren Oberliga 1, 2011/2012 Spinmax Westdeutscher TTV 233 23.04.2012 11:06
Oberliga Herren Hessen/Thüringen Gr.1 2011/2012 Novartis Hessischer TTV 24 30.01.2012 15:31
OL Nord 2011/2012 Slawe TTV Mecklenburg-Vorpommern 22 13.10.2011 04:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77