|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2013/14
So, nach einem Jahr in der Bezirksklasse will ich mal gleich wieder das Forum für die Diskusion zur Kreisliga aufmachen.
Also los! |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2013/14
Hallo,
Ich werde mich für die Hahler ab und zu hier melden, auch wenn ich "nur" noch in der Dritten spielen werde. Mörder spielt für mich zusammen mit Jörg unten, ansonsten Axel und Carsten oben und Flo und Jörn Mitte. Die entscheidende Frage wird aber sein, wie oft man in Bestbesetzung antreten kann. Einer baut um, der andere baut neu, ein Student und zwei beruflich sehr Eingespannte lassen die Aufstellungen das ein oder andere Mal zur Wundertüte werden. Unabhängig von den anderen Aufstellungen, bleibt Eintracht in der Kreisliga steht der Meister eigentlich schon fest, wollen unsere Jungs auf jeden Fall in der oberen Hälfte und wenn's geht unter die ersten Drei kommen, was auch realistisch(@jüngling:d.h. könnte mit den tatsächlichen Ergebnissen übereinstimmen) ist. Liebe Grüße und der traurige Teil folgt einen tiefer, Richie. |
|
|||
|
|||
Da wir ( Rehme) auch einen Platz in der Kreisliga bekommen, werde ich unsere 1 Mannschaft ein bißchen untertstützen. Das heisst dann auch, das ich wohl die Spielberichte dann auch hier ein wenig schreiben werde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, dass bei uns sogar Kiste schon lange mit solchen Plänen wie Studium durch ist. Was lange währt..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Studenten sind gut 300 km entfernt, in der Woche gerade mal vorbei kommen is da nicht.
|
|||
|
|||
Das Problem mit dem nicht vollständig antreten können werden wir mit unserer hüllhorster Mannschaft auch haben da seit ihr also nicht alleine
Vg Clemens |
|
|||
|
|||
Hallo, Richie.
Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe als Staffelleiter. Wollte Peter kürzertreten? Oder wie ist es zu dieser personellen Veränderung gekommen. Das fragt sich Der Dauerschupfer. |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen,
Erst mal Danke für die netten Wünsche. Da ich die betreffenden Herren aus der Kreisliga hinlänglich kenne, sehe ich da keine größeren Probleme. Und so lange alle überrascht und nicht entsetzt sind, kann ich ja beruhigt sein. Peter macht den Job seit vielen Jahren sehr gut. Aber der Vorstand ist der Meinung, das es allmählich sinnvoll ist, einige Aufgaben zu delegieren. Sylke hatte die Damen-Kreisliga schon im Vorjahr übernommen, es aber jetzt zeitlich nicht mehr auf die Reihe bekommen. Dafür suchte man händeringend auf dem Staffeltag Ersatz, wofür ich mich dann meldete. Und da man mir diese Aufgabe zutraut, kam die Herren-Kreisliga dazu. Peter steht mir (wie der Rest des Vorstandes auch) mit Rat und Tat zur Seite, so das wir die Serie wohl über die Bühne schaukeln werden. Liebe Grüße, Richie. |
|
|||
|
|||
Moin, hat jemand Lust am 15.9. mit mir bei den Kreismeisterschaften zu spielen?
Bis TTR 1750! Am 14.9. spiele ich bereits mit Max Uhlig. Warnung: spiele seit April mit langen Noppen, könnte also eklig werden VG Werster aus Hüllhost 0163/7179068 |
|
|||
|
|||
Hat sich erledigt
|
Lesezeichen |
|
|