|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Jetzt auch ein Thread für die LL Gr.4. Wird es wohl wieder so eine Hammerliga oder kann man diesmal die Klasse leichter halten? Ich vermute mal folgende Mannschaften in der Gruppe:
TV Gerthe, Hiltrop, Vöde II, Roland Rauxel, SF Wanne II, Bommern, Suderwich, Horst-Süd II, Bertlich, Lenkerbeck,...) Fragen über Fragen...Aufstiegsfavorit ist für mich erstmal Hiltrop(mit Dreja) und Lenkerbeck. Dahinter Bommern, Bertlich und Horst-Süd. Was aber ist mit Suderwich (ohne Lindner) und SF Wanne (evtl noch Rückzug?) ? Und im Abstiegskampf??? Da sind natürlich wir vom TVG mit dabei (wie immer) Gruß Rincewind |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05
Ich könnte mir vorstellen, dass Rauxel in die Dortmunder Gruppe kommt und Buer-Hassel in die Gruppe 4. Hinzu kommt noch Horst-Eiberg und vielleicht Scholven. So fände ich die Aufteilung zumindest logisch. Könnte aber auch mit Rauxel sein - mal gucken... Momentan sind wir zumindest unten dabei, aber es gibt ein engeres Kopf-an-Kopf-Rennen als letzte Saison. Von den aufgezählten Mannschaften sind fünf im unteren Tabellendritten ziemlich gleich stark, Hiltrop wohl am stärksten im oberen, aber Lenkerbeck und Horst-Süd haben die besten Aufrüstmöglichkeiten. Mal gucken, wie sich die Mannschaften noch ändern.
|
|
|||
|
|||
Schätze, dass ihr noch den BVB 3 und Eintracht Dortmund dazu bekommt.
|
|||
|
|||
Moin
da die Regionalliga-Truppe von SF Wanne in die Verbandsliga zurückziehen wird, kann ich mir nicht vorstellen, daß die Zweite noch in der Landesliga spielen wird, da ja die Spieler dieser Mannschaft jetzt in der Verbandsliga aufschlagen werden. Zumindest die, die übrig geblieben sind. Also Wonsak, Braun und vermutlich auch Beissert! Gruß Jens P.S. Schaun mer mal: He's back!!!! |
|
||||
|
||||
Und HERNE Vöde II könnte da auch zukommen? Eintracht war zB letztes Jahr auch in der anderen Gruppe. Genau wie Borussia.
|
|
|||
|
|||
Vöde 2 hatte Rincewind doch schon mit aufgezählt. Dann könnte Wetter noch da rein kommen oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nach den ganzen Aufstiegsparties doch wohl auch kein Wunder...
|
|
|||
|
|||
Letztes Jahr waren in dieser Gruppe Gerthe und Waltrop, Rauxel liegt geographisch doch genau dazwischen, also tippe ich, dass sie nicht in die Dortmunder Gruppe 3, sondern in diese Gruppe 4 eingeordnet werden
|
|
|||
|
|||
Gruppe 4
Scholven Hiltrop Buer-Hassel Bommern Bertlich Gerthe Horst-Süd Eintracht Do TSSV Bottrop Borussia Do Roland Rauxel Vöde KEnnt einer schon Aufstellungen?
|