|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eure erste Musikanlage
Hi. Was war eure erste Musikanlage daheim? Meine war ein HiFi-Tower von Schneider. Danach ging es aufwärts... DENON Verstärker PMA, DENON Cassettedeck DRM und CD-Player DENON DCD1400; wiedergegeben von zwei wunderschönen Magnat Zero 6 Boxen
|
|||
|
|||
AW: Eure erste Musikanlage
Vorallem ist wichtig , dass man auf einer guten Musikanlage auch gute Musik abspielt , also keine Helene Fischer !
|
|||
|
|||
Die höre ich nicht, da schau ich nur nach unten
Bei mir kommt nur die Musik aus den 90ern auf den Tisch
|
||||
|
||||
Also Flippers, Gildo Horn und Ireen Sheer
Oder meintest du eher Macarena und Barbie Girl Zur Frage. Monocasetten Rekorder Marke keine Ahnung. Mit eingebautem Micro vom Radio und TV Lieder aufgenommen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (08.02.2023 um 14:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das da....siehe Bild. Mein Vater war Radio-Fernsehtechniker bei Sanyo. Und ich bin alt.
|
|
|||
|
|||
Nein. Prodigy, Depeche Mode, Usura, Bravo Hits, Dream Dance usw...
|
|||
|
|||
Verstärker: Kenwood
Tuner: Kenwood Cassettendeck: Technics Plattenspieler: Technics Boxen: JBL keine weiteren Details in Erinnerung. |
Lesezeichen |
|
|