Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.04.2011, 14:32
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 661
TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufe Nittaku Combi-Wood Defence (ACHTUNG RARITÄT)

Hallo zusammen,

aufgrund meiner Testeritis wird langsam das Geld knapp und daher verkaufe ich nun schweren Herzens mein altes Nittaku Combi-Wood Defence, welches ein Original ist und schon über 10 Jahre nicht mehr hergestellt wird (Produktion wurde damals aufgrund der zu hohen Herstellungskosten eingestellt).

Zum Holz selbst: In meinen Augen vom Spielgefühl wohl eines der besten Hölzer, die es je gab.

Zustand: 100% original, das heisst keine Verkleinerung des Schlägerblattes oder sonstige Veränderungen vorgenommen, die die Spieleigenschaften beeinträchtigen können.
Der Griff hat leichte Gebrauchsspuren (ist halt im wahrsten Sinne des Wortes schon etwas in die Jahre gekommen).
Am Rahmen hat es einen deutlichen und ansonsten nur noch 2-3 minimale Kantentreffer, die man mit dem bloßen Auge kaum sieht.
Das Schlägerblatt selbst ist in einem sehr guten Zustand (fast neuwertig). Es fehlen lediglich 1-2 Holzmaserungen, die allerdings hauchdünn sind und somit nicht weiter stören. Die Oberfläche ist auch nirgends mit Kleberresten verklebt.
Insgesamt würde ich dem Holz die Note 2 (gut) geben.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung und hoffe, dass das Holz an jemanden geht, der es auch wertschätzen kann bzw. pfleglich damit umgeht.

Das Holz bekommt dieses Mal ausnahmsweise derjenige, der am meisten bietet...
Versand erfolgt ausschließlich versichert.

Angebote bitte wie immer per PN an mich.

Geändert von TaDa (05.04.2011 um 16:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.04.2011, 18:06
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 661
TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verkaufe Nittaku Combi-Wood Defence (ACHTUNG RARITÄT)

Mittlerweile konnte ich auch Bilder machen, die ich bei Interesse gerne zuschicke...

Ansonsten: Da schon etliche Gebote über 100,00 € kamen, bitte keine Angebote unter 100,00 € mehr...

Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.04.2011, 16:00
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 661
TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verkaufe Nittaku Combi-Wood Defence (ACHTUNG RARITÄT)

Sooo,

nachdem sich bereits über 10 Interessenten gemeldet haben, sehe ich mich nicht gezwungen das Holz noch sehr lange einzustellen. Dementsprechend werde ich, wir bereits angekündigt, im Verlauf der Woche das Angebot beenden. Die 5 höchstbietenden Personen werde ich per PN über das aktuelle Höchstgebot informieren. Dann haben sie jeweils 24 Stunden Zeit ein noch höheres Angebot abzugeben. Wenn kein höheres Gebot mehr erfolgen sollte, gehört das Holz nach 24 Stunden dem Höchstbietenden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alternative zum / Ersatz für Nittaku Combi Wood Defence fridaydude Wettkampfhölzer 4 09.12.2015 00:14
Tausche Nittaku Combi-Wood Attack gegen Combi-Wood Defence bas tausche 0 15.01.2011 12:09
Nittaku Combi Wood Defence kuchler mauer Wettkampfhölzer 9 31.03.2010 23:40
Suche Holz Combi Wood Defence birnstengel suche 3 01.12.2009 10:18
Verkauf Nittaku Combi-Wood-Defence + weitere hölzer gsiberger Materialbörse 0 23.02.2006 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77