|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Nittaku Combi Wood Defence
Hallo.
Ich hatte letztens nach einem Punktspiel das Nitakku Combi Wood Defence in der Hand und fand es auf anhieb sehr gut (auf der Rückhand war ein grass Dtecs OX), da es dieses holz aber nicht mehr offiziell zu kaufen gibt suche ich nun nach einem Holz, was vergleichbar zum CWD ist, da ich es gerne testen würde. Ich glaube das CWD ist ja ein Holz mit einer Seite all+ und einer def+ ich suche nach einem Holz, was Tempo, Kontrolle und Spieleigenschaften der def+ Seite hat. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Hölzer vorschlagen ![]() MfG
|
|||
|
|||
AW: Vergleichbares zu Nitakku Combi Wood Defence
vom ungarischen holzbauer palatinus gibt es eine kopie, ich weiß aber nicht wie sich diese kopie spielt und wie viel sie kostet
|
|
||||
|
||||
Von diesem Holz gibt es (meines Wissens) nichts vergleichbares anderer Hersteller.
Wenn dir das spezielle Spielgefühl und die identischen Furniere wichtig sind, wirst du wohl auf die Suche nach genau diesem Holz gehen müssen. Sind aber nicht billig (ca. 100 Euro aufwärts für gute Exemplare). Wenn dir "nur" der Tempo-Unterschied zwischen VH und RH und die Tempokategorie All/Def wichtig ist, könntest du ein Hallmark Aurora oder Hallmark Combination versuchen, dürften so um die 45 Euro (?) liegen. Eine andere Alternative wäre das Tibhar Misuro (oder so änlich)... Gruß, der Don
|
|||
|
|||
Okay, Danke.
Die Noppenidee von mir ist wohl eh gestorben, habe die letzten Tage über verschiedene Noppen und Hölzer probiert und es scheint mir, dass mir wohl doch das Spiel am Tisch mit NI oder kurzer Noppe mehr liegt. ![]()
|
||||
|
||||
AW: Vergleichbares zu Nittaku Combi Wood Defence
Gibt es da was Neues?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Nittaku combi-wood attack gegen combi wood defence oder stiga, butterfly | Kämpfer17 | tausche | 1 | 25.09.2016 16:18 |
Suche Nittaku Combi Wood Defence | sudoku | suche | 3 | 09.04.2013 12:15 |
Suche: Nittaku Combi Wood Defence!! | Flöte | suche | 0 | 15.02.2013 23:57 |
Tausche Nittaku Combi-Wood Attack gegen Combi-Wood Defence | bas | tausche | 0 | 15.01.2011 12:09 |
Verkauf Nittaku Combi-Wood-Defence + weitere hölzer | gsiberger | Materialbörse | 0 | 23.02.2006 15:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.