|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Verbandsliga Süd, Saison 2015/2016
Ich starte dann einfach mal das neue Thema für die Verbandsliga.
Die Staffel wird wohl deutlich stärker als im letzten Jahr. Aktuelle setzt sich die Staffel nach meinem Wissen wie folgt zusammen: 1. Seelze (-Sommer , +Wassermann) [Absteiger] 2. Union Salzgitter (-Finocchiaro, -Ceylan, +Ausländer) 3. Badenstedt (+Sonntag , -Paskalev für die Hinrunde) 4. Marklohe (+Marek , +Touve , + Kamische , -Tödtemann) 5. Hemmingen (+Otto , +Fahlbusch, +Märtens) 6. Dinklar (+Fricke) 7. Fuhler [Aufsteiger] 8. Hannover 96 [+Kulins , +Giebenrath, +Hage, +Kunz, -Ausländer) [Aufsteiger] 9. Braunschweig (+Becovic, + Brink) [Aufsteiger] 10. ? Gefühlt spielen Hannover 96 und Marklohe den Titel unter sich aus. Falls wir noch einen Nachrücker bekommen steigt der direkt wieder ab. Der Rest spielt um Platz 3 und gegen den Abstieg. |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd 2015/2016
@Scuzzle: der Typ heißt Tuve , Marco Tuve
sieht sonst so "dänisch" aus...
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Süd,Saison 2015/2016
So, Peine stellt sich als 10. Mannschaft zur Verfügung. Angesichts der Personallage dort kann man so den Abstieg aus der Landesliga verhindern und hat ein Jahr gewonnen, kann man so machen.
Dann warten wir mal auf die endgültigen Mannschaftsaufstellungen; ich habe noch keine Vorstellung von der Reihenfolge auf den Plätzen 3-9, das wird heiß umkämpft sein. Eventuell wird es mein Zweitverein aus Fuhlen schwer haben... Gruß Ingo
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Süd, Saison 2015/2016
Union spielt in folgender Aufstellung:
1. Burgos 2. Blanke 3. Ramos 4. Wilke 5. Berrios 6. Görlitz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich teile Ingos Einschätzung - mit unserer Aufstellung Nowag Wellmann Schüler Teigeler Bruns Warzecha sind wir definitv Top-Abstiegskandidat. Das macht aber nichts, denn wir werden jedem Gegner über mannschaftliche Geschlossenheit alles abverlangen. Und wer weiß; wenn Kollege Nowag so weitermacht, hat er bald 3000 TTR-Punkte und spielen oben mit ;-) |
|
||||
|
||||
Ach Niklas, jetzt stapel mal nicht so tief
Mit dieser "erfahrenen" Truppe, ich wollte nicht "alt" schreiben, werdet ihr euch in jedem Fall halten!!! Mit "Turbo" Nowag geht vielleicht sogar ein bisschen mehr
|
||||
|
||||
In jedem Fall halten? Welche Teams sollen wir denn "sicher" hinter uns lassen? Am ehesten noch Dinklar, die jedoch mit Tim Fricke den überragenden VL-Spieler der letzten Jahre zurückbekommen. Damit Brinkmann in die Mitte, Aimé nach unten usw.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke vielmehr, dass es 6 Mannschaften treffen kann, am Ende auf Platz 9 zu stehen und wir sind (nur) eine davon. |
|
||||
|
||||
Naja, ich dachte Peine ist aufgerückt, und die sind doch laut Forum schon abgestiegen, obwohl noch kein Ball gespielt wurde!!
Braunschweig ist jetzt auch nicht so der Überflieger, dazu kommen natürlich noch Fuhlen und Dinklar...Union Salzgitter muss man sehen...Chancen sind da!!
|
||||
|
||||
...also Kai, ich denke, da bist du über die Stärke vom RSV nicht so ganz gut im Bilde. Dittmann, Becovic, Müller, Nolte, Brink (mit Beco im Doppelpack aus Hattorf gekommen) und Woll bzw. Schröder sind schon in der Lage, den einen oder anderen bzw. mehrere hinter sich zu lassen .
Glaube, dass sogar Platz 3-4machbar ist für die Truppe. Geändert von Sunstar (23.06.2015 um 18:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|