|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo spielt ihr nächste Runde?
Hallöle
Ich dachte ich poste hier auch mal! Bin mal wieder auf diese Seite gestoßen! :boing: Wo spielt ihr denn nächste Runde bei welchem Verein und wo habt ihr vorher gespielt? Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Servus Nadine,
Ich gratuliere dir mal zu deinem ersten Thema im Forum! Fast schon ein Wunder, dass du doch mal einen Beitrag schreibst! Du weißt ja, wo ich nächste Runde spiele! Du spielst nächste Runde Oberliga! Wann Bundesliga? Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Also ich spiele nach wie vor Bezirksliga und immer noch im selben Verein.
Wo spielt Nadine denn? |
|
|||
|
|||
Spielklasse
Also wie Jörg schon sagte ich werde nächste Runde Oberliga spielen... *freu* :boing: :boing:
Hba nun zuvor beim TSV Gärtringen Bezirksliga gespielt und werde nun in Bad Ditzenbach/Gosbach Oberliga spielen!!!
|
|||
|
|||
Postanzahl!!!!
Mensch Jörg!!!!
Das ist nun schon Post Nummer 8 von mir!!!! Nur mal so!!!!
|
||||
|
||||
Ich spiel Verbandsliga Mädchen Is doch auch schon mal was, oder???? Ich komm mir voll schlecht vor..
|
|
|||
|
|||
Verbandsliga
Hey Stuggi Girl! :boing: :boing:
Verbandsliga ist doch schonmal was! Das habe ich auch mal gespielt, bevor ich Damen gespielt hab. Ist also auch noch nicht so lang her. Und dann mit 17 Oberliga ist glaube ich kein schlechter Verlauf! Wie alt bist du denn? Schaffst es sicherlich auch mal höher. Das klappt schon! Liebe Grüße
|
|||
|
|||
ich trau michs ja kaum zu sagen, aber ich bin "nur" noch Trainer
|
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm....
Also ich bewundere Trainer ehrlich gesagt! Mein Gott... wenn ich daran denke wieviel Geduld die schon mit mir haben mussten.... :boing:
Naja und wenn man die Bezeichnung "Trainer" hat (bedeutet für mich ziemlich viel!), muss man auch so einiges auf dem Kasten haben! Die meisten Trainer spielen außerdem besser als ihre Schützlinge, aber gut, ich weiß ja nun nicht wo du wen trainierst! Vielleicht rückst ja raus mit der Sprache! Liebe Grüße PS: *respect* *respect* Also die Bezeichnung "Trainer" bekommt für mich nicht jeder und ist sicherlich nicht als "NUR" zu bezeichnen!
|