|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trainingszeiten im Bezirk Mitte
Tach,
nachdem es hier zu der ein oder anderen Verabredung zu gemeinsamen Training gekommen ist kan mir folgende Idee: Alle Vereine, oder deren Spieler, schreiben hier die Trainingszeiten und die Spiellokale auf, in denen deren Training stattfindet. Vorrausgesetzt natürlich man ist am Besuch von anderen TT-Spielern aus der Umgebung interessiert. So kann man das Problem, das das eigene Training leidet, weil im Verein schlecht oder garnicht trainiert wird vielleicht etwas auffangen. Ich mach mal den Anfang: TTG-Horbach Trainig für Erwachsene Montag und Freitag ab 20.00 Uhr bis Schluß (Wer schon mal da war weiß was das bedeuten kann ) Ort: Schulturnhalle am Sportplatz Freitags allerdings mit der Einschränkung, das bei 2 Heimspielen kein Training mehr möglich ist, weil die Halle zu klein ist und bei einem Heimspiel max. 3 Tische zum Training zur Verfügung stehen. Kleine Anmerkung noch: Wir bieten kein Systemtraining. Es läuft also nach dem Schema:"Ey, wolle mer spiele" ab
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (18.11.2005 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Trainingszeiten im Bezirk Mitte
SV Mittelbuchen
Di. : Im Moment im "Winter" Di. nur ab halb 9 bis 10 etwa. Mi.: 6-10 ( da sind wohl die meisten da) Fr. : 6-8/9/10 Da sind wohl am wenigsten Leute da |
|
|||
|
|||
TTC Gelnhausen:
Mo: 19 - open end Rolli Training Mi: 19 - open end freies Training Fr: 19 - open end freies Training 6 Platten stehen zur Verfügung, teilweise ist mit Wartezeiten zu rechnen die in der Kneipe mit ggf. mit mehreren feuchten Blonden überbrückt wird. |
|
|||
|
|||
TTC Lieblos:
Di.: 20:00 - open end Fr.: 20:00 - open end Ort. Schulturnhalle in der Alten Hofstr. Wir haben 12 Tische zur Verfügung (meistens sind 10 Tische aufgebaut). Freitags vielleicht etwas eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten wenn zwei Verbandsspiele stattfinden (ist aber eher selten der fall).
http://www.ttc-lieblos.de Geändert von AlexBlum (21.11.2005 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis dann
|
|||
|
|||
Zitat:
soweit ich weiss sind wir von der ersten alle da. Da können wir mal ein paar schöne Matches machen. Bis heut Abend.
|
||||
|
||||
TV Meerholz:
Dienstag, 20 - 22 Uhr, Turnerheim, max. 4 Platten, wird meistens eng, aber 1 - 2 Gäste gehen immer, anschl. Pizza bei Kader sehr zu empfehlen Mittwoch, 19:30 - 22 Uhr, Sport- und Kulturhalle, max. 12 Platten, gelegentlich Heimspiele 2./3./4. Mannschaft, aber trotzdem immer noch ausreichend Platz zum trainieren Ansonsten noch gelegentlich auf Zuruf und nach tel. Vorabstimmung (Freitags Turnerheim ab 20 Uhr oder auch schon mal Sonn- oder Feiertags Turnerheim) Für Mittwochs empfehle ich eine vorherige telefonische "Teilnahme-Abfrage", weil die erste Mannschaft meist mit Abwesenheit glänzt.
|
|||
|
|||
ey Nelson! Freitag Straftraining in Lieblos? Ich denke ich werde mal hingehen. Hab Dienstag nicht traininert.
|
|
|||
|
|||
Genau, bewegt mal eure zarten Hinterteile zu uns und holt euch mal ne ordentlich Packung ab!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin im Moment sowieso etwas knapp an Zeit, weil ich gerade am Umziehen bin.
|