|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Training während der Spielpause im Bezirk Oberrhein
Tach zusammen, ich wollte mal fragen ob es hier einen Verein gibt, der mich im Juli, August und Anafang September mittrainieren lassen würde.
Ich such noch ne Trainingsmöglichkeit für den Sommer, da unsere Halle bis Ende der Sommerferien zu ist, und auch momentan kaum mehr jemand ins Training kommt. Also falls es einen Verein gibt, der nicht all zu weit weg ist von mir und der mich mittrainieren lassen würde, einfach mal hier reinschreiben, thx... Wie ihr seht ist meine Spielstärke nicht famos, ich habe letzte Runde Kreisklasse A Mitte gespielt und jetzt Kreisklasse B vorne (grml, punktegleich abgestiegen...). P.S. Ich wohne fast in Lörrach |
|
||||
|
||||
AW: Training während der Spielpause im Bezirk Oberrhein
Zitat:
www.ttvauggen.de Gruss Dirk |
|
||||
|
||||
wieso wusste ich dass sich Auggen sofort meldet
|
|
||||
|
||||
.... wärst nicht der erste Brombacher in der heiligen Halle von Auggen ... Brombacher haben ja schon Tradition bei uns .... wenn du kommst bring mir den Frank mit
|
|
||||
|
||||
Der kommt doch selber ned ins Training
Der hat Heiratsstress es dürfen sich auch noch weiter melden Auggen ist ja ned gerade um die Ecke bei mir... Geändert von masl83 (27.06.2007 um 16:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
@dirk wann trainiert ihr denn? und wann könnte ich mal bei euch reinschauen, da ihr ja eigentlich auch genug Leute habt und vieleicht ned immer zuviel Platz?
|
|
||||
|
||||
Montag + Freitag ab 20 Uhr ...
|
|
||||
|
||||
alles klar, dann werde ich mich vieleicht mal Freitags blickenlassen wenns irgendwie bei mir hinhaut.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.