Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.02.2004, 17:32
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.291
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
LN von Weixing Chen ?

Mir fiel heute beim European Top 12 auf, daß der SR den LN Belag des Österreichers in der Liste nachkontrolliert hat. Ein Feint Long dürfte damit ausscheiden, denn den sollte sogar ein"nur" SR kennen.
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.02.2004, 17:39
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: LN von Weixing Chen ?

Neuerdings genauso wie Evgueni Chtchetinine TSP Curl.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.02.2004, 17:45
Benutzerbild von Morpheus
Morpheus Morpheus ist offline
Herr der Noppen
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2001
Ort: Planet der Noppen
Beiträge: 173
Morpheus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Shetenin spielt keine TSP-Noppen! Darüber hatten wir es schon mehrmals im Forum, er spielt Butterfly Feint Long II.
__________________
GLN-Verbot nach TT-Pause überstanden!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.02.2004, 17:48
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Doch, glaubs mir einfach, er spielt wirklich TSP, auch auf der Vorhand.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.02.2004, 17:56
Benutzerbild von Morpheus
Morpheus Morpheus ist offline
Herr der Noppen
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2001
Ort: Planet der Noppen
Beiträge: 173
Morpheus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Sorry ML, da bin ich mir wirklich sicher daß Du Dich täuscht, Shetenin spielt auf der Vorhand ganz sicher einen Butterfly Tackiness und auf der Rückhand einen Butterfly Feint Long II.
__________________
GLN-Verbot nach TT-Pause überstanden!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.02.2004, 18:15
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Würstchenbude
Beiträge: 800
HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: LN von Weixing Chen ?

@ ml, Morpheus

Ich habe den guten Herrn Chtchetinine eigentlich als Butterfly-Vertrags-Profi in Erinnerung. Da glaube ich schon an den Feint Long II. Auf der anderen spielt Joo auch keine Butterfly-Noppe, obwohl sein Holz und Vorhandbelag von Butterfly sind (laut dem was ich zuletzt hier im Forum gelesen habe).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.02.2004, 18:55
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Zitat von Morpheus
Sorry ML, da bin ich mir wirklich sicher daß Du Dich täuscht, Shetenin spielt auf der Vorhand ganz sicher einen Butterfly Tackiness und auf der Rückhand einen Butterfly Feint Long II.
Warum bist Du Dir da sicher? Bist Du Dir so sicher daß Du 1000 Euro drauf wetten würdest? Kennst Du Evgueni persönlich? Trainierst Du mit ihm? Oder trainierst Du ihn? Besorgst Du ihm die Beläge? Hast Du ihm im Januar in der Bundesliga gegen Düsseldorf oder in der Europaliga gegen Ungarn auf den Schläger schauen können?
Sorry, aber mich stört das immer, wenn (nicht nur Du) es immer heißt "ich bin mir sicher". Warum könnt Ihr die Redewendung "ich bin mir sicher" nicht benützen, wenn Ihr Euch wirklich sicher seid? Warum kann man nicht einfach schreiben "meiner Meinung nach" oder "ich habe mal gehört", wenn man seine Aussagen von irgendwelchen Gerüchten und Aussagen Dritter ableitet? Wenn ich das jetzt nicht aufklären würde, dann kaufen sich übertrieben gesagt morgen 10 Leute einen Butterfly Feint Long II, weil der Morpheus sich sicher ist, daß der Evgueni Chtchetinine diesen spielt.

Aktuelles Material Evgueni Chtchetinine:

Vorhand: TSP D-Top DEF ca. 1.3 mm schwarz
Rückhand: TSP Curl P1 ca. 1.0 mm rot
Holz: immer noch seine "geliebte" russische Carbonholz-Bratpfanne "Anna".

Damit es auch Morpheus glaubt ():
Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild 4, Bild 5, Bild 6.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.02.2004, 19:33
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: LN von Weixing Chen ?

Zitat:
Zitat von ml
Wenn ich das jetzt nicht aufklären würde, dann kaufen sich übertrieben gesagt morgen 10 Leute einen Butterfly Feint Long II, weil der Morpheus sich sicher ist, daß der Evgueni Chtchetinine diesen spielt.
...
Holz: immer noch seine "geliebte" russische Carbonholz-Bratpfanne "Anna".
danke für die aufklärunge (inkl. beweis), aber jetzt werden die 10 besagten leute losziehen, und sich nen curl kaufen

"Anna" : wer oder was ist das denn?!
...ein abwehrer mit carbon-holz, das klingt interessant, ich dacht immer ich sei der einzige ...weist du, um was es sich da genau handelt (und darfst du es sagen)

Grüße
KS
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.02.2004, 19:34
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.08.2003
Ort: Würstchenbude
Beiträge: 800
HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: LN von Weixing Chen ?

Wenn Chen Weixing auf der Rückhand einen Curl spielt und die anderen bereits geposteten Materialen, Vorhand Globe 999* und Holz Butterfly Defense II, stimmen, frage ich mich ob Chen überhaupt einen Vertrag mit einem Hersteller hat wie alle (?) anderen Profis.

* Habe ich noch so in Erinnerung. Wurde glaube ich in einem recht großen Beitrag zu dem Thema gepostet. Ob das evtl. später wiederlegt wurde weiß ich nicht. Aber damals war ich schon überrascht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.02.2004, 21:34
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: LN von Weixing Chen ?

Shetenin spielt auf der Vorhand seit einiger Zeit kein Tackiness mehr.
Butterfly hatte ne Umstellung beim Tackiness und viele Spieler auch relativ gute kamen damit nicht zurecht, eben das war auch der Grund warum Shetinin wechselte.
Rückhand weiss ich nicht, aber Vorhand ist so gut wie sicher.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Material von Chen Weixing Enrice Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 43 17.03.2006 15:33
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? Noppenjoe Bezirk Süd 501 27.04.2004 21:53
Wie gefällt euch Matrix Revolution Beckenrandschwimmer Stammtisch 34 09.12.2003 15:48
Chen Weixing Beläge/Holz Jancsi Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 30 10.11.2003 18:30
Chen Weixing schlägt Wang Hao 4:3 Flugente WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 2 23.05.2003 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77