|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
LB West - 2. Landesklasse Mitte
Hallo,
ich bitte alle Spieler, die im LB West in der 2. Landesklasse Mitte spielen, sich kurz hier zu melden. Ich möchte erstmal wissen, ob es sich lohnt, was zu diesem Thema zu schreiben. Also bis später dann! Carlo |
|
|||
|
|||
AW: LB West - 2. Landesklasse Mitte
hey carlo
hättest den teil mal am anfang der saison aufgemacht, dann wäre auch was draus geworden. aber ihr steigt doch eh auf, oder? und sonst meldet sich hier doch auch keiner der anderen mannschaften. wird jark zu euch hoch kommen in die 2.? gruß aus F'see |
|
|||
|
|||
Na ja...Die Idee kam mir erst relativ spät...Am besten wär's ja, wenn man direkt bei TTVB.de in der entsprechenden Staffel seinen Kommentar abgeben könnte, aber der Webmaster sagte mir, dass das in naher Zukunft nichts wird.
Zum Aufstieg: Es sieht ganz gut aus, aber wir spucken nicht so große Töne, wie es andere Leute machen (ich nenne hier keine Mannschaft)...Erstmal abwarten, schön wär's natürlich. Zu den künftigen Mannschaftsaufstellungen kann ich derzeit noch nichts sagen. Meistens kommt das ja eh anders, als man vorher denkt...Man kennt das ja... |
|
|||
|
|||
hey carlo,
wir spielen ja in 2 wochen endlich mal gegen euch. ihr habt doch schon im hinspiel nen 10:0 geschenkt bekommen, wollt ihr dafür dann in 2 wochen zu uns kommen ? kannst ja mal deine mannschaft fragen mäkki |
|
|||
|
|||
Hehe
Mir ist das egal, ich muss eh arbeiten...Aber das wird glaub ich nix mit deinem Wunsch... Ich muss jetzt aber weiter für's Abi lernen! Ciao |
|
||||
|
||||
hey Carlo, bei euch in Nauen war doch dieses Wochenende das Ranglistenturnier. Wer hat sich denn alles für die Kreisrangliste in Rathenow qualifiziert???
|
|
|||
|
|||
hey carlo, das würde ich auch gern wissen. hab das turnier leider komplett vergessen aber wahrscheinlich wäre ich sowieso wie fast immer gegen herrn schwarz rausgeflogen.
schreibt doch mal einer aus nauen bitte die ersten 3 des turniers hier rein. gruß mäkki |
|
|||
|
|||
Hey Leute,
hab eben erst gesehen, dass neue Posts da sind, obwohl ich eigentlich die Mailbenachrichtigung eingestellt hab... Aber zu eurer Frage: Ich hab keine Ahnung Mir hat keiner was gesagt...aber ich bin zur Zeit auch selten beim Training, weil ich mit meinem Abi zu tun hab... Wer könnte das denn noch wissen? Müsst ihr mal rumfragen... Ciao |
|
|||
|
|||
hey carlo, dann sag mal einem aus deinem verein bescheid, dass er sich hier äußert. wer hat sich denn hier schon alles angemeldet aus nauen???
nochmal zum spiel gegen euch! heute stand in der zeitung, dass ihr morgen zu uns kommt?! im netz steht ihr kommt nächste woche zu uns?!! und der staffelleiter sagt wir müssen sonntags zu euch kommen?!?!?! was ist nu phase!! gruß mäkki |
|
|||
|
|||
Also ich glaube, dass ich bis jetzt traurigerweise der Einzige aus unserem Verein bin, der sich in der multimedialen Welt des 21. Jahrhunderts zurecht findet...
Zu den Ergebnissen: Schreib einfach mal an unseren Abteilungsleiter (Steffen Dahms), vielleicht weiß der mehr: steffen@die-krachmacher.de Also eigentlich steht ja "Fr,31.03.06, 19.oo Uhr" drin, aber warum sollte das nicht mehr aktuell sein?! Mir ist nichts anderes bekannt, aber ich werd Sonntag, wenn wir gegen Potsdam spielen, mal meine Mannschaftskollegen fragen. Sag dir dann Bescheid. Aber das mit morgen kann eigentlich nicht stimmen. |
Lesezeichen |
|
|