|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3. Jallermann-Cup Saisonvorbereitung
moins zusammen,
der sc bw ottmarsbocholt lädt zur saisonvorbereitung zum jallermann-cup ein.. das turnier findet vom 3.9.-5.9., also ende letzte ferienwoche, in senden bei münster statt.. wir bieten 24 klassen, von herren a (regionalliga) bis schülerinnen c, mitternachsopen,jugend-mixed ist alles vertreten, sollte also für jeden etwas dabei sein.. in allen nachwuchsklassen und herren e+senioren 40 wird zudem eine trostrunde ausgespielt.. infos zum turnier unter http://home.t-online.de/home/brennack eine aktuelle meldeliste, die demnächst täglich aktualisiert wird, gibt euch auskunft über alle bisher angemeldeten spieler/innen grüße |
|
||||
|
||||
AW: 3. Jallermann-Cup Saisonvorbereitung
Hättest du zur Ballermann Saisonvorbereitung eingeladen, hätte ich doch glatt mitgemacht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wird sicher auch lustig werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Alk gibbet genauso viel wie am Ballermann! Jedenfalls wenn man an der Theke von drei Beuings eingekreist wird
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auch dieses Jahr gilt wieder: Erste Regel, hoch den Pegel Aber man muss uns zu Gute halten, dass wir wenigstens noch versucht haben an den Mitternachtsopen teilzunehmen. Am nächsten Tag hat mich die ganze Zeit so'n Kurzer angegrinst. Erst als ich gehört habe, dass er gegen mich gewonnen hat (ohne einen Punkt für mich), wusste ich auch warum der immer so doof gegrinst hat. Sascha war allerdings auch nicht schlecht. Irgrendwann ist er einfach nach vorne umgefallen und bis morgens so liegen geblieben. Greetz BB |
|
||||
|
||||
..und da die höherklassigen spieler, siehe sambazug gahmen und trinkexpress beuing, am meisten alk verdrücken, wird das vorgabesystem noch ein bisschen fairer für die höherklassigen spieler gestaltet..
nich das der blockbuster am tisch wieder von einem kiddi vorgeführt wird und es an der theke nich mal zur revanche kommen kann... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Vorhandopfer: Gibt es denn die Seite mit den bisher angemeldeten Spielérn schon? Wenn ja, wo?
|
|
||||
|
||||
moins,
die anmeldungen aktualisiere ich hier künftig in einer exceldatei, die du hier downloaden kannst... ab dienstag abend geht es los... grüße ps: bist auch wieder am start? |
|
|||
|
|||
Tagchen,
welche Klassen habt ihr denn beim Jallermann-Cup!? |
Lesezeichen |
|
|