|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi Leute
weiß jemand was es für neues Material im Bereich Hölzer und Beläge ab der nächsten Saison gibt? ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
Zwar schon diese Saison, aber dennoch neu:
Schildkröt Hölzer Titanium X3 bzw. X8 (mit Titan-Schichten als Mesh-Gitter verklebt) Ich kenne allerdings keinen der damit Erfahrung hat. ------------------ |
|
||||
|
||||
BUTTERFLY
Hölzer: - Boll Spirit (ident. mit Viscaria) - Defence alpha - Grubba Variant new design - Grubba Pro new design - Primorac jetzt mit Solid Balance Core - Kong Linghui Beläge: - keine (!!!) Auslauf: - Ekrips 1.5 - Rein 1.5 - Chinese Real - Legout Performance Fs - Nicole Struse JOOLA Hölzer: - Network - Carbon Pro - Rosskopf Power - Fetzner Cello - K4 Beläge: - Cava - Echo - Smart - Tango Metallic Auslauf: - Balance - Fetzner Allround - Fetzner Balsa All - Power Allround - Rossi Viva - Fetzner Carbon - Telum - Telum Soft - Moskito - Moskito S35 - Moskito M40 - anti fast DONIC Hölzer: - eventuell Beläge: - Desto F1-S - Baxster F1-A - Sting - Vamp - Coppa Axento NITTAKU Beläge: - Moristo TIBHAR Hölzer: - Samsonov Carbon - IV-T Beläge: - Rapid Soft - Vari Spin Dtecs - Grass Spezial 3000 STIGA Hölzer: - Hypertech CR Beläge: - Destroyer TSP Hölzer: - Reflex Combi-Blade - Citto Fitter Light Beläge: - Spin Pips MD - Spin Pips Chop MD IMPERIAL Hölzer: - ultraleicht-Holz (Name?) ------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
|
||||
|
||||
Hey scheich woher weißt du das alles????
------------------ |
|
||||
|
||||
Der Scheich weiß einfach ab und zu mal etwas.
Was der Scheich aber z.B. nicht weiß: "Schläfst Du eigentlich auch mal oder bist Du ununterbrochen im Forum?" |
|
||||
|
||||
Ja scheich ich habe ne duchgemachte nacht hinter mir.
Aber das mit dem neuen Boll Carbonholz ist echt voll die Verarschung! Nur weil da jetzt Boll drauf steht und der Griff anders aussieht wieder 10 DM mehr. ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 18-03-2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
Hallo Scheich,
leider ist "Der Scheich weiß einfach ab und zu mal etwas" nicht die Aussage, die wir hören wollten. Also, gib das Geheimnis Deiner Weisheit bitte bitte, preis. Tschüs ------------------ |
|
|||
|
|||
Ja, Scheich, und bitte ein paar Details zum Butterfly Rein: Läuft der nur in 1.5 aus oder etwa auch in anderen Schwammdicken? Ich spiele den zur Zeit in 1.7.
------------------ |
|
||||
|
||||
Hallo Holger, Benjamin und Ulfi,
ja woher wird der Scheich wohl seine Info´s haben? Wahrscheinlich treibt er sich manchmal bei den verschiedenen TT-Herstellern rum. An Ulifi: Der Scheich geht davon aus, dass der Butterfly "Rein" erstmal nur in 1.5 ausläuft. |
|
|||
|
|||
Scheich, du bist für mich jetzt schon der Größte!
-------- |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.