|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Holz zwischen Primo OFF- und Primo Powerfeeling
Grüße an alle,
ich suche ein Holz was vom Tempo und Gefühl zwischen den Primorac Off- und dem Powerfeeling liegt. Das Primo Off- ist mir etwas zu langsam, hat aber absolut überzeugende Argumente in der Aufschlagannahme (was im TT nicht gerade unwichtig ist). Damit kann man wirklich alles milimetergenau zurücklegen, wie ich es noch bei keinem anderen Holz erlebt habe. Im kontern ist mein steifes Powerfeeling jedoch wesentlich angenehmer. Liegt vielleicht das Korbel Off dazwischen? Ps. ich mag keine zu elastischen Hölzer, das Stiga Off Classic habe ich als langsamer und sehr unangenehm empfunden. Hoffe Ihr könnt mir helfen. |
|
||||
|
||||
AW: Holz zwischen Primo OFF- und Primo Powerfeeling
entweder das yasaka gatien extra(oder wenns schneller sein soll das gatien7).beides nicht zu weich und nicht zu hart.
und wenn's was mit "neuen werkstoffen" sein soll,dann das maze passion oder das supercore carbon von andro.beides sehr angenehm meiner meinung nach,auch im rückschlag spiel.
|
||||
|
||||
AW: Holz zwischen Primo OFF- und Primo Powerfeeling
Das Korbel Off dürfte dann auch zu steif sein... Liegt sehr nahe bei dem Powerfeeling, aber sehr weit weg vom Primorac Off-.
Mein Tipp: Samsonov Alpha, müsste etwas steifer sein als das doch sehr elastische Off- aber doch nicht an die Geschwindigkeit und Steifigkeit des Powerfeelings hinkommen. Nach anfänglicher Begeisterung für das WL ANV (die doch leider sehr stark nachgelassen hat, weil es überhaupt keine Vibrationen oder Rückmeldungsimpulse von sich gibt was mir im Wettkampf überhaupt nicht liegt) werd ich am Ende der Halbserie wohl auch das Samsonov Alpha intensiv testen, soll echt gut sein |
Lesezeichen |
|
|