Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.05.2006, 19:33
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 303
WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Deshalb hier schon mal die Klasseneinteilung für die Saison 2006/07 (noch ohne Gewähr):

VfL Wilhelmshaven
SV Gödens
TuS Ofen
TV Metjendorf
TuS Zetel
TuS Ocholt
TSG Bokel III
Wilhelmshavener SSV II
MTV Jever VI
SSV Jeddeloh II
SV EIntracht Wiefelstede

Wiefelstede hat heute die Relegation gegen Roffhausen und Sillenstede gewonnen. Wir werden also mit 11 Mannschaften spielen.
Viel Erfolg allen Teams.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.05.2006, 21:12
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Da ich schon nicht die Ehre hatte, wie im letzten Jahr diesen Thread zu öffnen, möchte ich zumindest schon mal die ersten Tips abgeben. Hier meine vorläufige Tabelle (ohne die Aufstellungen zu kennen):
1. VfL Wilhelmshaven
2. TuS Ofen
3. SV Gödens
4. MTV Jever VI
5. TV Metjendorf
6. TuS Zetel
7. TSG Bokel III
8. TuS Ocholt
9. Jeddeloh II
10.Wiefelstede
11. WSSV II

Ich kenne Jeddeloh II zwar nicht, denke aber mal, dass das Team garnicht so schlecht ist. WSSV hat einige Abgänge, deshalb glaub ich nicht, dass die den Klassenerhalt schaffen. Ocholt ist auch ohne Waldera stark, wird aber in dieser Liga wirklich schwer. Den Reli-Platz kennen die aber schon
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.05.2006, 06:23
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: F´fehn
Alter: 45
Beiträge: 227
Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

ocholt hat noch zwei neue spieler bekommen.und waldera wird ja nicht bei allen spielen fehlen.jeddeloh hat sicherlich auch keine schlechte mannschaft und wird sich mit den neuen spielern sicherlich halten.
wiefelstede wird wohl zur fahrstuhlmannschaft.oben sehe ich eher gödens oder ofen.bei metjendorf muss man sehen ob noch jemand geht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.05.2006, 09:01
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Endlich darf ich auch wieder mitdiskutieren! FREU! Man wird sehen wie gut uns das Jahr Kreisliga bekommen ist.... Unser Ziel wird der Klassenerhalt sein! Die genaue Aufstellung bei uns steht erst Ende Mai fest!


@Hartmut
Wie sicher ist das denn mit den 11 Teams und warum? Früher war das doch bedingt dadurch, dass es 3 Aufsteiger aus den KL (FRI/AML/WHV) gab...
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.05.2006, 16:09
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 303
WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Wie sicher ist das denn mit den 11 Teams und warum? Früher war das doch bedingt dadurch, dass es 3 Aufsteiger aus den KL (FRI/AML/WHV) gab...
Dieses Jahr ist es so, weil von oben mehr Absteiger runter kommen als nach oben hin aufsteigen.
2 Absteiger, Platz 2 - 7 der 2.Bezirksklasse, 2 Aufsteiger (AMM + WHV/FRI) und der Relegationssieger sind zusammen 11 Mannschaften und alle haben eine Berechtigung für die 2.Bezirksklasse. Sollte einer verzichten, spielen wir mit 10 Teams. Erst wenn von den 11 Mannschaften zwei rausfallen, wird auf 10 aufgefüllt. Also kaum Chancen für Roffhausen und Sillenstede.
Bei 11 Teams gibt es 3 direkte Absteiger. Meine Kandidaten sind WSSV II, Wiefelstede und Metjendorf (wenn wirklich jemand geht - ich vermute die Kandidaten sind B.D. und Absteiger2), aber Dirk wird ja in einigen Tagen das Geheimnis lüften.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.05.2006, 20:42
Tsunami Tsunami ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Ort: Friedrichsfehn
Beiträge: 56
Tsunami ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Unsere Zweite (Jeddeloh) wird wahrscheinlich mit Bruns, Kruse (neu), Siemer, Schnöink (neu), Veit und Ramke spielen, wobei die genaue Reihenfolge sich noch ändern kann. Damit sollte ein Mittelplatz in der Tabelle drin sein. Auf jeden Fall wollen wir unsere befreundeten Nachbarn aus Ofen gerne ein bisschen ärgern...
Schwer werden dürfte es für Wiefelstede und WSSV II. Sollte Metjendorf tatsächlich noch Spieler verlieren (ich hörte schon Gerüchte), könnten sie da auch noch rein geraten, aber eigentlich glaube ich das eher nicht. Oben sehe ich VfL vor Gödens und Ofen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.05.2006, 13:57
siebzehntermai siebzehntermai ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2003
Beiträge: 39
siebzehntermai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Ich denke mal Ocholt wird auch eine gute Rolle spielen. Die können mit ihren beiden Neuzugängen Thomas Eihusen (Augustfehn) und Jörg Segebade (Nordenham) ganz vorne dabei sein. Wird sicherliche eine interessante Klasse werden!
Ansonsten tippe ich mal auf die üblichen verdächtigen Mannschaften vom VfL und Jever!
Gruß Siebzehntermai
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.2006, 21:12
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Ich gebe hier mal bekannt, daß Benni Duwe zum HTV wechselt, Tammo Hoffhenke zu H96.

Will da garnicht viel zu sagen, für den TV Metjendorf sicher recht dumm gelaufen. Zumal wir uns für die nächste Saison eigentlich schon einig waren, und in der übernächsten Saison ja sogar wieder mit Ralf McLaren angreifen wollten.

Es wird auch noch weitere Veränderungen geben, aber dazu mehr in den nächsten Tagen.

Ich tippe mal auf ne 10er Liga nächste Saison...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.05.2006, 10:49
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Wer wird denn gleich die Segel streichen? Aber OK, hier dann das Angebot für alle weiteren Spieler des TVM. Wie wäre es denn, wenn ihr bei uns spielt? Wir finden schon ne schöne Mannschaft für euch. Die beiden Abgänge sind aber wirklich hart, muss Dirk halt nach oben, ich freu mich schon drauf.
Ocholt sehe ich trotz der Neuzugänge nicht so weit vorn, wobei ich Kollege Segebade nicht kenne. Geht der nach oben? Dann könnte es wohl doch klappen.
Jeddeloh II scheint dann ja ganz gut besetzt zu sein, von den Neuzugängen habe ich schon mal gehört.

Ich werde natürlich trotzdem unsere Mannschaft immer auf Platz 1 tippen, auch wenn ich mir später wieder anhören darf, dass ich für mein (junges) Alter ( ) recht waghalisge Aussagen mache und so einen Blödsinn. Aber dass ist nunmal unser Ziel und wenn ich selber nicht dran glaube, brauch ich es ja garnicht erst versuchen. Wenn es nicht klappt, dann eben im Jahr drauf, oder im Jahr darauf, oder...

Deshalb schrieb ich auch, dass wir in der Reli gegen den WSSV gewinnen, obwohl dieses starbesetzte Team doch eine ganze Klasse über uns spielt . Wenn ich vorher den Kopf in den Sand stecke, brauch ich garnicht erst antreten (die entsprechende Person wird sich jetzt angesprochen fühlen, hoffe ich)

P.s.: Das Frischklebeverbot wurde um ein Jahr verschoben, es trifft uns erst 2008
Aber wer kontrolliert dann in der Bezirksliga schon die Schläger
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.05.2006, 10:51
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.03.2004
Ort: Wilhelmshaven!Woher sonst???
Alter: 42
Beiträge: 3.152
Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Ach so ein Misst, ich habe vergessen, dass alle Teams immer ausgerechnet gegen uns ins Bestbesetzung antreten, weil ich hier so große Sprüche klopfe. (Hab ich gehört)
Von daher werden wir versuchen, den Abstieg zu verhindern, mehr ist glaub ich nicht drin
__________________
VfL Wilhelmshaven
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lüner Open 06 vereinsspieler Westdeutscher TTV 2 21.02.2006 09:40
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" Matthias Landfried allgemeines Tischtennis-Forum 40 24.12.2005 14:04
Verbandsklasse Jungen Nord ML Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 286 02.06.2004 11:45
HEM und BEM: Herren D Joachim Voigt Hessischer TTV 31 30.01.2003 10:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77