Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2006, 21:10
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meinung zur TTVSH-Webseite

Ich sach mal Moin, Moin aus Kiel!

Ich habe heute zum Jahresbeginn die neue Wesbeite des TTVSH online gestellt und möchte nun gerne eure Meinung hören!

www.ttvsh.de

Vielen Dank

Christian
Alt 01.01.2006, 21:51
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Meinung zur Webseite

cool gemacht, schick, schöne farben, modern : optisch gelungen
(man vergleiche "meinen" verband www.ttvn.de mal damit, Gummibärchenfarbe)

(Inhalte kann ich nix zu sagen)

aber : kann man oben nicht drüber schreiben was ttvsh bedeutet (für die Nicht-Eingeweihten die sich auf die Seite verirren) oder ne kleine Karte von Dtld mit SH hervorgehoben - wäre auch nicht schlecht.
Alt 01.01.2006, 21:59
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Meinung zur Webseite

Nette Page

Aber warum hast du denn nicht das Verbandsforum von tt-news eingebaut was man extra für euch eingerichet hat sondern machst ein neues auf?
Weil in das Forum von Eurer Website werde ich als Nicht-TTVSH-ler nie reinschauen, aber wenn es hier bei tt-news wäre, dann würde ich schon mal öfters reinschauen und meine Meinung schreiben wenn es ein interessantes Thema gibt. Schade, aber müßt ihr wissen was ihr macht.
Alt 01.01.2006, 22:49
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Meinung zur Webseite

Zitat:
Zitat von Bochum light
Aber warum hast du denn nicht das Verbandsforum von tt-news eingebaut was man extra für euch eingerichet hat sondern machst ein neues auf?
Weil in das Forum von Eurer Website werde ich als Nicht-TTVSH-ler nie reinschauen, aber wenn es hier bei tt-news wäre, dann würde ich schon mal öfters reinschauen und meine Meinung schreiben wenn es ein interessantes Thema gibt. Schade, aber müßt ihr wissen was ihr macht.
Ja, finde ich auch. Manche Verbände meinen halt immer ihre eigene Suppe kochen zu müssen.

Wie man es besser macht, sieht man zum Beispiel hier: www.ttvsa.de (oben im Menü) oder sogar beim mitgliederstärksten deutschen TT-Landesverband: www.bttv.de
Alt 01.01.2006, 22:50
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meinung zur TTVSH-Webseite

Das würde bedeuten, dass die User sich doppelt Registrieren und auch doppelt Anmelden. Desweiteren glaube ich auch nicht, dass unser, noch eurer Forum genutzt wird.

Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich eine Pizza nicht bestellt habe, muss ich die dann wirklich nehmen?
Alt 01.01.2006, 22:55
Mr.500 Mr.500 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.500 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chr.flader
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich eine Pizza nicht bestellt habe, muss ich die dann wirklich nehmen?
Na dann werd mal glücklich mit Deinem Forum, engstirniger Verbandsfunktionär

Wenn sogar der BTTV als größter Verband und andere Verbände wie der oben genannte TTVSA die Möglichkeit so eines Forums dankbar annehmen und ihren Teil dazu beitragen, daß Tischtennis eine bessere Präsentation erfährt, wenn man mal schaut wie das Verbandsforum vom HTTV, TTVN oder WTTV hier angenommen wird, dann kann man Euch Schleswig-Holsteiner auch nicht helfen

Tsssssssss, "Pizza annehmen, die man nicht bestellt hat"
Alt 01.01.2006, 23:22
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hmmm..... ich würde mir aus leidvoller Erfahrung wünschen, daß man die Vereine des Verbands nach kreisen sortiert samt Trainingszeiten finden könnte...

Aber Grund er Antwort:
Leider konnte ich unser Turnier nicht eintragen.
Es treten Fehler auf. Welcher kann ich nicht erkennen.

Screenshot liegt vor. Kann ich Dir bei Interesse schicken.

--
Alt 01.01.2006, 23:25
Foren-Stammgast 1000

ja bitte an webmaster@ttvsh.de

Adressen von Vereinen wollten wir reinmachen, aber es gibt das rechtliche Probleme, da wir Daten ins Internet stellen.
Alt 03.01.2006, 12:52
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unter "Downloads" gibts ja garkeine Videos!
Deshalb:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »