|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Webseite von Elke und Torben Wosik
Hi,
Elke und Torben Wosik haben eine eigene Webseite. Überraschenderweise unter www.wosik.de. ![]() ![]() Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
AW: Webseite von Elke und Torben Wosik
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, da hat sie wohl überlegt wie sie beim Europe Top 12 gegen Steff gewinnt.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich find die Seite ist gut geworden !!
( und ich hatte ja schon letztes Jahr den Verdacht, dass da was läuft zwischen den beiden, und den Verdacht hab ich noch immer !!!)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich verrate Dir eine Indiskretion: Die beiden haben tatsächlich was miteinander. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Heute gibt es einen Bericht über das Olympiavorbereitungsturnier in Wesendorf auf der Seite.
Viele Grüße Joachim |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Torben Wosik (GER) | Noppe | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 60 | 11.12.2017 19:45 |
Torben "Turbo" Wosik for European Champion | Phoetus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 18 | 09.04.2003 11:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.