|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbands- und Landesliga, Saison 2016/2017
Habt ihr Prognosen zur neuen Saison in den oberen Spielklassen Thüringens? Gibt es hier einen heißen Zweikampf um den Titel mit Altenburg und Bleicherode ? Beiden haben auf der Wechselliste auf sich aufmerksam gemacht. Als Abstiegskandidaten werden Sponeta 2, Gotha, Leubingen und USV Jena gehandelt, was meint ihr?
Thüringenliga:
VL West:
VL Ost:
In der Verbandsliga OST hat sich viel getan, Zeulenroda sollte wohl in dieser Spielklasse gut mithalten können, während Weimar, Saalfeld und Weissenborn Abgänge zu verzeichnen haben. Weissenborn gleich 4 an der Zahl. Gibt es schon weitere Details/ Änderungen ( voraussichtliche Aufstellungen etc)? |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbands- und Landesliga, Saison 2016/2017
Also ich kann nur ziemlich sicher sagen das unsere 2. sicher nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Im besten Falle kann mit der Truppe sogar eine Mannschaft wie Bleicherode oder Altenburg geärgert werden (schlagen wird allerdings sehr schwer).
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Verbandsliga West. Nach längerer Abstinenz kehre ich nach Thüringen zurück. Zella-Mehlis hat ja ordentlich eingekauft. Da bin ich gespannt, wie stark die Truppe ist. Ansonsten denke ich, dass die Staffel ziemlich ausgeglichen sein wird. Grüße aus Herbsleben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann entscheidet bei den letztjährigen Landesligisten die jeweilige Tagesform (und Aufstellung), da sehe ich wenig Unterschiede. Die 3 Aufsteiger dürften es hingegen schwer haben, am ehesten traue ich noch Gotha den Klassenerhalt zu! |
|
|||
|
|||
Aufstellung von Post Mühlhausen 3:
3.1 2046 Vasiljevs, Sandijs Wie geht denn das? Kein Spiel in der letzten Saison und wieder die Nr. 1, ohne allerdings einen Spieler an 7 zu melden. |
|
|||
|
|||
Weimar in der VL Ost mit unerwartet gutem Start beim Kampf gegen den Abstieg. Die Jungen hinten drin machen sich richtig gut.
Vorne erwarte ich Bischleben, Jena, Nordhausen, Zeulenroda. Der Rest kloppt sich gegen den Abstieg. Wobei Weißenborn diesbezüglich die schlechtesten Karten haben dürfte. |
|
|||
|
|||
VL Ost:
Weimar mit einem (nach ihrem guten Start) für mich doch überraschenden Punktverlust in Saalfeld. Gut - auswärts ist es nie einfach! Ob Altenburg (zu Hause) noch an Nordhausen im letzten Spiel vorbeiziehen kann? Und für die Rückrunde gibt es laut Wechsellisten keine größeren Veränderungen. Wie seht ihr die Rückrunde? Für Weißenborn wird es schwer und nach oben scheint alles gelaufen?? In der Mitte ist noch vieles offen... Geändert von TT-Dieter (07.12.2016 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
VL Ost:
VR vorbei, Altenburg konnte im letzten Spiel nicht punkten. Bleibt die Vorschau auf die RR. |
|
|||
|
|||
Erfurt ja doch sehr stark dabei die Saison, wobei auch einiges durch Mühlhausen verfälscht wird, was vor allem Altenburg wahrscheinlich ärgern wird.
|
Lesezeichen |
|
|