Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister?
FC Bayern München 27 35,53%
FC Schalke 04 6 7,89%
Borussia Dortmund 28 36,84%
Bayer 04 Leverkusen 6 7,89%
Hertha BSC Berlin 2 2,63%
Jemand anderes... 7 9,21%
Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2001, 15:37
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fußball Bundesliga, Saison 2001/2002

Jo, es ist ja jetzt Sommerpause, die meisten Verstärkungen sind bekannt, also frage ich euch: Wer wird nächstes Jahr Meister?
Wieder die be Bayern mit ihren Glück? Mit Pizzaro werden die sicherlich noch stärker, obwohl ich glaube dass Elber und Pizzaro zu ähnliche Spieltypen sind, und die Kovac-Brüder, die so teuer waren, nicht so die TOP-Verpflichtungen waren...

Schalke hat ja den Vermant aus Belgien geholt (eher unbekannt) und "Willi das Kampfschwein" (Wilmots), aber ob das mit dem und Möller so gut klappt, ob sie wieder so eine Top-Saisoon hinlegen werden, ich wage es zu bezweifeln...

Also ich als Dortmund-Fan hab da nur einen Favoriten...
Da ja auch noch Jan Koller geholt wurde, und man endlich nicht mehr den Bobic mangels Alternativen spielen lassen muss .

Aber was meint ihr?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.2001, 16:31
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.668
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Egal, aber ...

Hauptsache, nicht die charakterlose, arrogante Bande von der Isar.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.2001, 16:51
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich wünsche mir, dass Bayern den Titel nicht verteidigt. Erstens weil ich mir dann nicht die arroganten Phrasen der Münchener anhören müsste und zweitens würde die Bundesliga dadurch wieder interessanter werden.
Gute Chance hat m.E. Dortmund. Sammer hat in seinem ersten Trainerjahr icher viel dazugelernt und ist extrem ehrgeizig und mit den beiden Tschechen, Rosicky und Koller, haben sie zwei absolute Topleute.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2001, 17:22
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Egal, aber ...

Zitat:
Original geschrieben von Mephisto
Hauptsache, nicht die charakterlose, arrogante Bande von der Isar.
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Ich wünsche mir, dass Bayern den Titel nicht verteidigt. Erstens weil ich mir dann nicht die arroganten Phrasen der Münchener anhören müsste und zweitens würde die Bundesliga dadurch wieder interessanter werden.
Solche Beiträge klingen wie Musik in meinen Ohren
Gib Bayern keine Chance
http://www.antibayern.de

Wen meintet ihr denn mit "jemand anderes"???

Geändert von Hülser (28.06.2001 um 17:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.06.2001, 17:32
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
Ich wünsche mir, dass Bayern den Titel nicht verteidigt. Erstens weil ich mir dann nicht die arroganten Phrasen der Münchener anhören müsste und zweitens würde die Bundesliga dadurch wieder interessanter werden.
Gute Chance hat m.E. Dortmund. Sammer hat in seinem ersten Trainerjahr icher viel dazugelernt und ist extrem ehrgeizig und mit den beiden Tschechen, Rosicky und Koller, haben sie zwei absolute Topleute.
ALLE MACHT DEM FCB! FCBAYERN FOREVER NUMBER ONE!!!

Im Ernst ihr glaubt doch wohl nicht, das die anderen Vereine ne echte Chance haben!?! Die Bayern sind noch stärker geworden und haben gute Spieler verpflichtet.

Und zu den Phrasen: Das sind einfach nur Tatsachen! Der FC Bayern ist nun man der beste Verein der Welt und die können sich es erlauben. Und was andere als Aroganz abtun ist nur ein gesundes Selbstvertrauen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2001, 17:41
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Okay, dann begehe ich mal wieder eine Totsünde und tippe als Dortmundfan auch im zweiten Jahr in Folge auf den FC Schalke 04. Mit Willi müssen die das einfach mal schaffen.

Bayern hat im letzten Jahr fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gab, ich glaube die sind ein bisschen satter geworden (außer Hitzfeld natürlich).
Dortmund hat einfach nicht die namhaften Verstärkungen und spielt zu launisch um Meister zu werden.

Mein Geheimtip für einen UEFA-Cup Platz: Nürnberg!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.06.2001, 18:04
Unregistered
unregistriert
 
Beiträge: n/a
Den Dortmundern würde ich die Schale mal wieder gönnen. Schalke hat es selber vegeigt, also müssen sie sich meine Unterstüzung erst wiedr erarbeiten
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.06.2001, 18:08
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2000
Ort: Hütte
Alter: 48
Beiträge: 1.704
TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mir ist es auch egal, bloß nicht die Bayern die wieder alle Vereine schwach kaufen! Vielleicht haben die mal wieder Pech in der Saison, aber da muß man wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann glauben.
__________________
power is nothing without control
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.06.2001, 19:38
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holgers Kommentar zu Claudio Pizarro Fußballgott:
Zitat:
Original geschrieben von holger

Was wollen die auch mit dem!?!

Meister werden die Bayern,jetzt erst recht!Für Bremen wird die Saison verdammt schwer schätze ich.

Geändert von philwolters (28.06.2001 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.06.2001, 19:56
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich tippe auch wieder auf Bayern. Und der FC Köln kommt in den Uefa-Cup! Mindestens...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Bundesliga Herren, Saison 2001/2002 Marcus, TTReisen allgemeines Tischtennis-Forum 915 20.06.2002 16:17
1. Bundesliga Damen, Saison 2001/2002 tischtennistorrero allgemeines Tischtennis-Forum 510 19.06.2002 15:25
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2001/2002 Richard allgemeines Tischtennis-Forum 60 08.04.2002 16:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2001/2002 Richard allgemeines Tischtennis-Forum 114 13.12.2001 21:01
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2001/2002 teille allgemeines Tischtennis-Forum 0 10.06.2001 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77