|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3. Bezirksliga West 14/15
So damit auch wieder die 3. Bezirksliga West hier im Forum repräsentiert wird, mache ich für diese auch mal einen Thread auf.
Wir werden folgendermaßen an den Start gehen: Luyan Dong 1706 Ingo Krenz 1628 Herbert Liebchen 1653 Alex Bach 1576 Wolfgang Lewitz 1575 Thomas Lindholz 1545 Ziel wird von uns in erster Linie der Klassenerhalt sein, aber auch ab und zu mal den ein oder anderen Favoriten zu ärgern. Als Favorit sehe ich Kleinheubach! Abstiegskandidaten sind für mich Bürgstadt und Strötzbach und wenn es schlecht läuft vielleicht auch wir.
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga West 14/15
Strötzbach wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da bin ich mir sehr sicher!
|
|
|||
|
|||
Hinten mitspielen werden für mich:
Hofstetten, Bürgstadt, Leidersbach Davor gibt es dann ein extrem breites Mittelfeld ohne klaren Favoriten. Bei Kleinheubach muss man sehen, ob der Neuzugang den letztes Jahr alles überragenden Jochen Sevenich ersetzen kann. Bei Schimborn wird es spannend sein, wie oft Atkinson spielt. Collenberg mit neuem 1er wird auch sicher vorne mitspielen. Und bei uns müssen wir mal sehen wie es läuft. Norbert Himmel wird voraussichtlich nur einen Teil der Spiele mitspielen, daher sind wir ggf. minimal schlechter wie letztes Jahr. Unsere Stammformation wird daher sein: Markus Müller Sebastian Rümmler Andreas Schmidhuber Yannick Wolff Jochen Halbleib Tim Koglin Dahinter tümmeln sich dann die Mannschaften aus Hösbach, Strötzbach und Hörstein (bei denen ich auf die Aufstellung gespannt bin). Strötzbach hat eines der besten vorderen Paarkreuze der Liga, daher glaube ich nicht, dass die hinten hinein rutschen.
|
||||
|
||||
Na, ist doch kein schlechter Ersatzmann, der Norbert...
Roman schätze ich eigentlich noch besser ein wie Jochen. Aber 30:2 ist halt schon eine Ansage... Grüße, Rainer
|
|||
|
|||
Es gibt demzufolge keinen klaren Favoriten und auch keinen klaren Absteiger. Jede Mannschaft hat seine Stärken und Schwächen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga West 05/06 | MaVo | Bezirk Arnsberg | 545 | 04.09.2014 07:11 |
Tipps und Tipprangliste der Oberbayernliga West (= 1.Bezirksliga Obb.-West) | Rameshm | Bezirk Oberbayern | 414 | 02.05.2009 17:39 |
Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West) | Marcus, TTReisen | Bezirk Oberbayern | 583 | 10.06.2008 16:08 |
2. Bezirksliga West | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 47 | 26.04.2004 11:52 |
2. Bezirksliga West | Belly Cloud | DJK-SpVgg. Effeltrich | 0 | 31.08.2003 13:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.