|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)
Parallel zum tollen WTT-Event in Zagreb findet in Lima ein sehr stark besetztes WTT Contenter statt.
Hammerharte Besetzung! Unter anderem Hugo Calderano, Dimitrij Ovtcharov, Dang Qiu, Anton Källberg, Liam Pitchford, Lim Jonghoon, Simon Gauzy, Kanak Jha, Mattias Falck, … Die WTT dreht auf! |
|
|||
|
|||
AW: WTT Contender Lima (14.06. - 19.06.2022, Lima, PER)
Koki Niwa, Masataka Morizono, Enzo Angles, Alexandre Cassin, Jonathan Groth, Lubomir Pistej, Chen Chien-An, Portugiesen wie Apolonia, Geraldo, Monteiro, …
Auch andere Deutsche wie Kilian Ort und Kay Stumper. Stark! |
|
||||
|
||||
Wow, krasses Teilnehmerfeld.
Ich hatte gestern erst im PPP Podcast gehört das Dima dort an den Start geht. Vorher hatte ich das Turnier gar nicht auf dem Schirm. Ist natürlich interessant das auch viele sehr starke Europäer trotz des parallelen Turnieres in Zagreb in Lima an den Start gehen. Aber das Turnier in Lima werden viele sicherlich mit einem Urlaub in Südamerika verbinden. Spannend ist natürlich vor allem auf welchem Level sich Dima dort nach der langen Pause wieder präsentieren wird.
|
|||
|
|||
Eben den Thakkar spielen gesehen. Dessen Entwicklung ist aber auch stark rückläufig, oder? Beim Feeder in den USA gegen Drittligamann McBeath verloren und hier ne richtige Klatsche von Jakub Zelinka, einem normalen Extraligaspieler in Tschechien. Also das ist schon wirklich schwach gewesen.
|
|
||||
|
||||
interessant auslosung...dang könnte in runde 2 auf stumper treffen, falck auf källberg. und im unteren viertel gibt es französische meisterschaften. der sieger aus gauzy-cassin (für mich eine hammerpaarung für runde 1) trifft auf den sieger aus rolland-angles. und der neue franz.meister darf dann wohl gegen dima ran, der nach 1-2 noch mit 12-10 12-10 gegen monteiro den hals aus der schlinge gezogen hat
|
|
|||
|
|||
Ich bin schon wieder zu blöd...
Wo kann ich denn T1-T4 sehen? Hier im Forum gabs nen Post, 2-4 auf Youtube, da war aber vorhin nur ein Tisch und angekündigt ist momentan auch kein LiveStream auf YT, obwohl die um 21:30 Uhr unserer Zeit weiterspielen. Und als ich um 17Uhr auf der WTT Seite Tisch 1 angucken wollte, gabs keinen aktiven LiveStream...(ich hatte es per VPN mit mehreren Ländern probiert) |
|
||||
|
||||
Gesperrt für Deutschland.
Gibt kein yt Tisch aus Lima für uns Sportdeutschland.tv kostet auch Geld Dachte wenigstens 2 bis 4 wäre frei wie angekündigt
|
|||
|
|||
Schade
Ich verstehe nicht, wieso hier die Videos angekündigt werden, in einem hauptsächlich deutschsprachigem Forum, wenn man sie aus Deutschland nicht gucken kann? |
|
|||
|
|||
Konnte Ort nicht ganz gut auf Abwehr? Jedenfalls war diese 0:3 Klatsche absolut enttäuschend. Der Koreaner ist ja nun weiß Gott kein zweiter Joo Saehyuk. Spielt in der polnischen Superliga und verliert dort u.a. gegen Spieler wie Redzimski, Bak oder Zatowka.
|
|
||||
|
||||
Hätte nicht gedacht das es so kommt.
Außer Tisch 1 ging oft alles Ob was hochgeladen wird
|