|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Off-Vollholz gesucht..
Guten Tag zusammen,
Suche für einen Vereinskameraden ein Off-Vollholz(am besten 7 schichtig).. Mein Teamkollege hat ca 1700 ttr pkt bawü. Wichtig das Holz sollte keinen weichen Anschlag haben aber auch nicht bretthart sein., nicht viel Eigenkatapult und eine mittelhohe Flugkurve besitzen. Spielsystem Vorhand topspin.. Rückhand Block Schuss und Schlagspin... Gewicht nicht über ca 90 gramm..um so leichter um so besser laut seiner Aussage... Preis... Schmerzgrenze sagte er wären 75 Euro... Bin für jegliche Vorschläge dankbar... Altes Holz ist glaube ich ein avalox p500 was ihm aber zu weich vom Anschlag ist... Bitte keine Kunstfaserhölzer.. Mag er nicht Grüße Timo |
|
||||
|
||||
AW: Off-Vollholz gesucht..
Persson Powerplay? Hat soweit ich weiß Koto außen und sollte eigentlich passen.
|
|||
|
|||
Sorry Habs falsch gepostet... Selbes Thema kommt unter Weetkampfhölzer...
Wie lösche ich ein Thema? |
|
|||
|
|||
Tibhar Akkad.
|
|
|||
|
|||
AW: Off-Vollholz
PS es sollte mit relativ harten Belägen harmonieren...
(45-47,5 Grad) Vh tenergy 05 Rh Vega pro Geändert von T1Mo (04.06.2020 um 20:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Korbel? Das mit dem Katapult ist ja immer relativ, das Korbel hat weniger als das Avalox aber natürlich deutlich mehr als jedes Carbonholz.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube zu wissen dass er mal das alte Korbel gespielt hat, nachdem das kaputt gegangen ist hat er sich ein neues geholt und war sehr enttäuscht!
Das Korbel hatte ihm auch einen Hauch zu viel Katapult. War aber weit aus besser als das avalox für ihn. Gibt es was vergleichbares zum Korbel mit nem Hauch weniger Eigenkatapult...?? Achja der Hersteller ist komplett egal... Hauptsache die Verarbeitung stimmt... |
|
|||
|
|||
@T1Mo
Vielleicht passt das Stiga Celero ja... Ansonsten haben Hölzer mit Pappel- oder Lindenfurniere relativ wenig Katapult... oder vielleicht doch eines mit Carbon |
|
|||
|
|||
Achja hab ich vergessen zu schreiben... Er hat schon mehrere kunstfaserverstärkte Hölzer gespielt egal ob outer oder inner aber er fühlt sich mit einem Vollholz einfach wohler...
|
|
|||
|
|||
Hallo
Vielleicht Tibhar Samsonov Force pro oder black Edition. Habe nur Black Edition gespielt war mir aber der Griff zu dick. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Offensiv Schläger, vollholz |
|
|