Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.08.2004, 13:33
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2000
Ort: Aachen
Alter: 45
Beiträge: 138
Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ai Fukuhara (JPN)

Selten so enttäuscht gewesen von einem Spiel wie von diesem. Ich kann mir bis heute nicht ganz erklären wie Fukuhara so hoch in der Weltrangliste stehen kann. Bisher habe ich noch nicht ein schönes Spiel von ihr gesehen. Jedes Spiel mit ihr wird nur durch Fehler und nicht durch schöne Aktionen bestimmt. Ich glaube in Japan jubelt man dieses Mädel etwas zu hoch.
Mit der Rückhand ist sie ständig auf verlorenem Posten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie je nach Gegner über die 3. Runde nicht mehr hinauskommt.

Ich fand das Spiel ehrlich gesagt ziemlich grausam.

Endstand: 4:3
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Michael Küppers
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.08.2004, 13:41
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.807
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ai Fukuhara - Miao Miao

Zitat:
Zitat von Michael Küppers
.

Ich fand das Spiel ehrlich gesagt ziemlich grausam.

Endstand: 4:3
Fand ich nicht. NA wirken gegen Topspin. An NA Duelle war die junge Japanerin nicht gewöhnt.
N. Struse ist auch schon raus (gegen beidseitig NA). Schade!

Geändert von Rudi Endres (15.08.2004 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.08.2004, 14:01
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ai Fukuhara - Miao Miao

Sehr attraktiv fand ich das Spiel auch nicht, aber wenigstens wurde es für mich dadurch interessant, weil man dann doch zu Miao Miao gehalten hat, nachdem die Schiedsrichterin ihr den dritten Satz "geklaut" hatte, indem sie in jenem Satz zweimal auf Fehlaufschlag entschieden hat. Außerdem hat die Japanerin eine dieser Entscheidungen auch noch mit einem Ausdruck des Jubels bedacht.
Schade also, daß M.M. verloren hat.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.08.2004, 14:31
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2000
Ort: Aachen
Alter: 45
Beiträge: 138
Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ai Fukuhara - Miao Miao

Ja, die Entscheidung der Schiedsrichterin konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen. Besonders fair war die Reaktion von Fukuhara auch nicht. Ich glaube das Mädel ist schon ein wenig zu verwöhnt. Die soll mal wieder auf den Boden zurück. Eigene Fernseh-Sendung, eigene Mode in Japan. Das ist ja lächerlich.
__________________
Mit freundlichen Grüßen

Michael Küppers
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.08.2004, 14:39
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.807
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ai Fukuhara - Miao Miao

Zitat:
Zitat von Michael Küppers
Ja, die Entscheidung der Schiedsrichterin konnte ich auch nicht ganz nachvollziehen. Besonders fair war die Reaktion von Fukuhara auch nicht. Ich glaube das Mädel ist schon ein wenig zu verwöhnt. Die soll mal wieder auf den Boden zurück. Eigene Fernseh-Sendung, eigene Mode in Japan. Das ist ja lächerlich.

Mag sein, aber vergleich das mal mit dem Fußball in Deutschland. Aus jeder Mücke an der Wand wird gleich eine Schlagzeile. Jeder deutsche TT - Spieler wäre glücklich über einen solchen Bekanntheitsgrad.
Einer 15jährigen sollte man keine Vorwürfe machen. Sie kann den ganzen Trubel noch nicht richtig einordnen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.08.2004, 15:03
Dirk Diefenbach Dirk Diefenbach ist offline
Moderator
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 183
Dirk Diefenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ai Fukuhara - Miao Miao

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Mag sein, aber vergleich das mal mit dem Fußball in Deutschland. Aus jeder Mücke an der Wand wird gleich eine Schlagzeile. Jeder deutsche TT - Spieler wäre glücklich über einen solchen Bekanntheitsgrad.
Einer 15jährigen sollte man keine Vorwürfe machen. Sie kann den ganzen Trubel noch nicht richtig einordnen.
kennt denn jemand das Material von M.M. ?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.08.2004, 21:52
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.08.2004
Ort: Region Wolters
Beiträge: 1.259
gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Ai Fukuhara - Miao Miao

Ich weiß nur eins: beide sahen süß aus und das war mit das beste an dem spiel !!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.08.2004, 11:02
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ai Fukuhara - Miao Miao

Zitat:
Zitat von Dirk Diefenbach
kennt denn jemand das Material von M.M. ?
Miao Miao: VH TSP Spin Pips; RH TSP 563.
Fukuhara Ai: VH DHS Harrican 3, RH TSP Spectol (bin mir nicht sicher, sie hat zuletzt gewechselt).

Geändert von henrypijames (16.08.2004 um 11:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.08.2004, 13:23
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ai Fukuhara - Miao Miao

Zitat:
Zitat von henrypijames
Miao Miao: VH TSP Spin Pips; RH TSP 563.
Was ist denn der TSP 563 für ein Belag ?
Oder meinst du vielleicht den Friendship 563 ?
__________________
Zitat von Footsteps: "Ich halte es für absoluten Quatsch das Tuning einen Einfluß auf den ausgang eines Matches haben soll."
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 01.09.2004, 18:05
Seeyoulater Seeyoulater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.09.2004
Beiträge: 1
Seeyoulater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ai Fukuhara - Miao Miao

Ich mein' es ist ja schon was, mit 15 schon zur Olympiade zu gehen! Das muss man sagen! Aber ich finde auch, dass die Presse ihr viel zu viel hinterher rennt! Vor allem in Japan, ich komme ja selber da her und die Spiele hab' ich auch gesehen! Fukuhara hat halt von der ganzen Sache noch keine Ahnung! Bis Peking 2008 wird (in Japan) bestimmt nicht mehr so über sie gelabert!


Seeyoulater
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BTY Ai Fukuhara ZLF Undercutter tausche 1 17.05.2015 10:30
Ai Fukuhara X-Noppe suche 0 29.09.2013 19:19
Butterfly Ai Fukuhara sebby0205 suche 0 14.05.2012 18:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77