|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Sriver FX/EL
Hi TT-Freaks,
kennt jemand eine bilige Alternative zum Sriver FX/EL?? Höchstens 15€! Danke!
|
|||
|
|||
AW: Billige Alternative zu Sriver FX/EL
Mir fällt da nur ein Belag ein: Palio CJ 8000.
Schwierig zu sagen, ob der dem FX/EL nahe kommt.
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, aber keine Arme, keine Kekse...
|
|||
|
|||
Oder der palio HK1997. Den gibts ja in vielen Varianten. Ich denk da gibts auch welche die den Srivern ähnlich sind. Außerdem sind die nicht klebrig wie die CJ8000.
Aber einen Sriver bekommt man mittlerweile auch für kanpp 20€. Also wenn du mit den Sriver gut zurechtgekommen bist wäre mir das 5€ wert. Gruss Legout
|
|||
|
|||
Die Sriver kosten überall mindestens 24,90€, wo's die für knapp 20€ gibt, schick' mir bitte mal per PM. Meine Schmerzgrenzw für Beläge liegt übrigens bei genau 20€, aber das nur so am Rande.
Aber ich will noch auf die Ursprungs-Frage antworten: Imperial Force. Sriver-ähnlich und preislich etwa zwichen Palio und Sriver. |
|
||||
|
||||
hm.. is jetz offtopic, aber:
wenn eure Schmerzgrenze (und das meine ich hier schon öfter gelesen zu haben) bei 20 € liegt, habt ihr doch eine wirklich sehr begrenzte Auswahl.. wenn ich mir dann mal so angucke wie viele TOP Beläge in dieser Saison von einem 30er auf einen mittleren bis tieferen 20er Wert gefallen sind, würde ich diese Grenze noch mal überdenken (da meistens für 5 € mehr dann auch ein merkbarer Qualitätsunterschied vorhanden ist) MfG. slice
|
||||
|
||||
Zitat:
Dürfte in der Qualitätsrelation ungefähr passen.... Aber im Ernst: Alle Alternativen zum Sriver L / EL, die ich bisher getestet habe sind den Preisunterschied echt nicht wert !! Jeder andere (Japtec oder China-Billig-)Belag hat sich nach spätestens 4 Wochen "verabschiedet" und machte dann so wenig Rotation und Geschwindigkeit wie ein ausgelutschter zu lange frischgeklebter Belag. Auch als neuer Belag war die Rotations- und Geschwindigkeitsentwicklung nicht wirklich genauso wie beim Sriver. Mit viel gutem Willen halt "ähnlich", aber nach 4 Wochen dann "game over". Einzige Einschränkung: Meine Tests beziehen sich auf die Zeit, wo ich noch frischgeklebt habe, also vor ca. 2 Jahren und mehr. Ob die Beläge auch unfrisch so schnell ablutschen kann ich nicht sagen. Nur "identisch" oder wirklich "annähernd ähnlich" spielte sich kein von mir getesteter Belag. Mußt Du also selbst mal versuchen. Aber nach der Preissenkung um etliche Euronen sehe ich das nicht mehr so schlimm.... Ciai Norbert Geändert von Nosti49 (19.09.2005 um 07:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spiele den Sriver EL max frischgeklebt und die Haltbarkeit ist fantastisch. Bei meinem Teamkollegen der Andro Revolution Fire spielt ist die Oberfläche recht schnell abgespielt und bei meinem Sriver EL ist diese noch in recht gutem Zustand (seit April!!). Hatte auch schon andere Beläge, aber die Preisleistung beim Sriver stimmt absolut.
In einem bekannten Auktionshaus bekommt man den Belag inklusive Versand für unter 22€. Was will man mehr? |
Lesezeichen |
|
|