|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorrunde der Jugend-Bezirksrangliste: Meinungen
Hallo zusammen!
Jetzt liegt die Vorrunde der Jugend-Bezirksrangliste also schon hinter uns. Die Ergebnisse werden in den nächsten Tagen auf unserer Internetseite zu finden sein. Wir hatten wieder viele spannende Ausspielungen an verschiedenen Orten. Was ich von euch wissen möchte: Wie habt IHR die Rangliste erlebt? Schreibt doch bitte von den verschiedenen Orten, an denen ihr wart. Spieler, Betreuer, Ausrichter: Wie war die Rangliste dieses Mal? Was war gut? Was war nicht gut? Würde mich über einige Meinungen freuen. Gruß Florian
|
||||
|
||||
Re: Vorrunde der Jugend-Bezirksrangliste: Meinungen
hier ein paar kleine Anmerkungen:
:boing: die veranstaltung in unterkirchberg ist optimal über die bühne gegangen. zuerst hatte ich die befürchtung, die rangliste könnte bis abends dauern, da ich kurzfristig erfahren habe, dass uns 4 tische weniger zur verfügung stehen, als ich geplant habe. zum glück waren wir doch schon um 15-30 uhr fertig. der ttc ehingen fehlte komplett unentschuldigt auf allen turnieren. bei den jungen u15 hat nicht ein spieler gefehlt. alle waren anwesend.
|
|||
|
|||
Also man muss echt ein Lob an die Unterkirchberger aussprechen. Die Organisation hat perfekt geklappt. Den Spielern wurde es nie langweilig, es wurde immer an jeder Platte gespielt Die aktuellsten Ergebnisse waren immer auf einer Pinwand zu lesen. Ein weiteres Lob zur Verpflegung. Die Preise waren voll in Ordnung. So ein Turnier finde ich sollte man viel öfters in Unterkirchberg machen. Nochmal Großes Lob an Alle!!! Gruß olixp
The future is you! Geändert von olixp (15.12.2003 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
war in Herrlingen. Die Spiele wurden alle flott durchgezogen und alles hat gut geklappt. Der Kaffee war auch gut, den hat man am frühen Sonntag brauchen können. Leider war sonst keine Verpflegung da. Bis zur Zwischenrunde ein gutes neues Jahr. |
|
|||
|
|||
HI,
Die Vorrunde lief ziemlich flott bei uns(Herrlingen) Leider fehlten ein paar Spieler. Tja in Sachen Verpflegung. Ich denk das hät sich nicht wirklich gelohnt,bis auf den Kaffee. Das machen wir immer so, es ist ja kein großes Turnier. MfG Tommi |
|
|||
|
|||
Zitat:
und selbst mal nicht 5 x nachhakt und beruflich eingespannt ist wird es eben unmöglich an der Rangliste teilzunehmen!!!! Tip: e-mails bestätigen lassen ...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Vorrunde der Jugend-Bezirksrangliste: Meinungen
Dann sag ich auch mal was dazu, auch wenns schon etwas länger (zeitlich) her ist. Ich war auch in Herrlingen dabei, und muss sagen es ist im Großen und Ganzen recht gut bzw. flott über die Bühne gegangen, so wie man es eigentlich will, nur worüber ich mich aufregen könnte (mach ich natürlich nur im stillen Kämmerlein) sind die Leute, die einen Haufen Spieler anmelden, nicht kommen und die Veranstalter in Schwierigkeiten bringen, so was gehört sich nicht, anrufen könnte man doch wenigstens!!!
mfg lott |
|
||||
|
||||
AW: Vorrunde der Jugend-Bezirksrangliste: Meinungen
ich wäre für eine strafe von 5€ pro unentschuldigten spieler. es ist ja wirklich kein problem, kurz beim ressortleiter einzelsport anzurufen.
lieber soll ein verein 5€ bezahlen, als dass man ein gesamtes turnier mutwillig behindert
|