Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.10.2003, 23:10
tibor rosner tibor rosner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.11.2002
Ort: Steinheim an der Murr
Alter: 73
Beiträge: 91
tibor rosner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Superblock und The Wall mit Klebefolie

Hallo!

Habe extrem schlechte Erfarung mit den Neubauer The Wall und Superblock gemacht.Habe den Wall ungeschnitten mit Klebefolie bekommen,angeblich von Neubauer so ausgeliefert.Mit den Belag konnte ich überhaupt nicht spielen,war absolut gefühllos ,einfach "tot".Die folie war nicht ablösbar,sehr dick und hart,so was habe ich noch nicht erlebt(spiele seit 15 jahren Langnoppe).Von mein Holz(Avalox P500)hat die Folie tief Fasern ausgerissen trotzt sorgfältige Versiegelung.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Grüsse,

Tibor
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.10.2003, 14:05
Carsten Neubauer Carsten Neubauer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.03.2002
Beiträge: 8
Carsten Neubauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Superblock und The Wall mit Klebefolie

Hallo Tibor,

es tut uns Leid, daß Du mit unseren lange Noppen Belägen mit Klebefolie nicht zurecht gekommen bist.
An dieser Stelle möchte ich anmerken, daß wir bereits seit Mitte Juni unsere Ox Beläge generell nur noch mit Folie ausliefern.
Wir haben seitdem bereits eine sehr hohe Stückzahl weltweit verkauft und so gut wie keine Beschwerden hinsichtlich Spieleigenschaften bekommen.
Außerdem hat sich noch kein einziger Kunde wegen einem zu starken Klebeeffekt der von uns benutzten Folie beschwert.
Vielleicht war Deine Versiegelung nicht mehr 100%ig in Ordnung?
Sehr gerne würden wir Deine The Wall und Super Block Beläge (Du schreibst allerdings nur von einem Problem mit dem The Wall Belag) auf Spieleigenschaft und Folie untersuchen. Selbstverständlich würden wir diese Beläge nach Erhalt und Test - gegebenenfalls - kostenlos ersetzen.

Grüße

Carsten Neubauer
__________________
Dr Neubauer Tischtennis
www.drneubauer.com
info@drneubauer.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.10.2003, 14:18
Benutzerbild von Elchtest
Elchtest Elchtest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2002
Alter: 48
Beiträge: 120
Elchtest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Superblock und The Wall mit Klebefolie

hallo,

ich hatte mit der klebefolie KEINE probleme. ich konnte den belag ohne probleme von meinem Rendler T3 ( versiegelt mit 1,5 TT-Bällen und 100 ml Aceton ) lösen !!

Gruß

Jochen

PS: Carsten u.a ging´s hier um meinen roten Superblock !!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.10.2003, 16:53
tibor rosner tibor rosner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.11.2002
Ort: Steinheim an der Murr
Alter: 73
Beiträge: 91
tibor rosner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Superblock und The Wall mit Klebefolie

Zitat:
Zitat von Carsten Neubauer
Hallo Tibor,

es tut uns Leid, daß Du mit unseren lange Noppen Belägen mit Klebefolie nicht zurecht gekommen bist.
An dieser Stelle möchte ich anmerken, daß wir bereits seit Mitte Juni unsere Ox Beläge generell nur noch mit Folie ausliefern.
Wir haben seitdem bereits eine sehr hohe Stückzahl weltweit verkauft und so gut wie keine Beschwerden hinsichtlich Spieleigenschaften bekommen.
Außerdem hat sich noch kein einziger Kunde wegen einem zu starken Klebeeffekt der von uns benutzten Folie beschwert.
Vielleicht war Deine Versiegelung nicht mehr 100%ig in Ordnung?
Sehr gerne würden wir Deine The Wall und Super Block Beläge (Du schreibst allerdings nur von einem Problem mit dem The Wall Belag) auf Spieleigenschaft und Folie untersuchen. Selbstverständlich würden wir diese Beläge nach Erhalt und Test - gegebenenfalls - kostenlos ersetzen.

Grüße

Carsten Neubauer
Hallo Carsten!

Danke für die schnelle Antwort.Selber komme ich erst jetzt dazu weil am Wochenende nich zu Hause war.
Das Holz war richtig versiegelt,zwei Schicht TSP Racket Coat,je 1 Tag Trocknungszeit.Spiele zur Zeit den Neubauer Super Spezial und bin damit Superzufrieden.Habe auch mit Klebefolie und normal geklebt (Folie von ML)und nie Probleme gehabt.Konnte die Folie von Belag und Holz immer problemlos lösen und die Spieleigenschaften waren auch so gut wie gleich.Ich rede jetzt nur von den Wall,weil den Superblock habe ich sofort nach Erhalt an Jochen "ELCHTEST" zurückgeschickt nach dem ich gesehen habe das es die gleiche Folie darauf ist wie auf den Wall.
Gerne würde ich den Belag zurückschicken aber es ist schon an Herrn Matthias Wolf,"MATTHEW" zurückgegangen von Ihm habe ich bekommen.

Schade das die Beläge nur noch mit meiner Meinung nach katastrofalen Folie ausgeliefert wird,hätte sehr gerne ohne gespielt,besonders den Superblock,weil Du mir auf meine Anfrage,welche Belag den Super Spezial am ähnlichste ist,den Superblock genannt hast.

Auf keinen Fall will ich den Belag schlecht machen,das ist nur meine Erfahrung was ich damit gemacht habe.

Schönen Gruss,

Tibor Rosner
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klebefolie: alles was dazugehört Holgi der 2 Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 93 24.06.2019 14:02
Dr. Neubauer Super Block vs. The Wall Frawa Mittellange und lange Noppen 8 13.03.2005 18:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77