|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Florstädter Pokalmeisterschaften
Hallo Jungs,
Ende Juni finden die alljährlichen Florstädter Pokalmeisterschaften statt - Ausschreibung hab ich euch angehängt. Freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen. Gruss P.S.: Bei weiteren Fragen (Wegbeschreibung etc.) könnt ihr euch ruhig gerne an mich wenden. |
|
|||
|
|||
AW: Florstädter Pokalmeisterschaften
Zitat:
9 Uhr Herren C-Klasse ist ja schon ganz schön früh. mal sehen, ob ich mir das gebe... Wer kommt denn noch dahin ????? |
|
|||
|
|||
Ich bin dabei und werde dankbares Opfer von Donic Vario sein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich bin definitiv dabei - von morgens bis zum bitteren ende - wie immer halt.
|
|
|||
|
|||
@ jens: wie ist denn die a klasse damen in den letzten jahren besetzt gewesen? lohnt es sich für mich da hinzufahren ? (ich meine natrürlich ob ich da überhaupt ne chance hab ein spiel zu gewinnen)
mixed gibts da ja auch, ich denke mal offenes mixed für alle klassen?! leider habe ich noch keinen adäquaten partner.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du willst, können wir mixed spielen - ich muss ja nicht immer so schlecht sein wie beim letzten versuch. tja, die reichelsheimerinnen waren schon öfters da, letztes jahr war auch luh-fleischer da, dazu kommt der dr. krießbach fast jedes jahr und bringt dann noch eine adäquate partnerin mit - es gab allerdings auch schon ganz traurige jahre, was die damen-konkurrenz anbelangt - kann also nix versprechen |
|
|||
|
|||
ach mist, da stand ja was von "adäquatem" partner - sorry, hab ich vol überlesen.
also: falls du dort mitspielen willst und keinen deiner spielklasse findest, kannst du immer noch sehr gerne mit mir spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach unserem letzten versuch kann es ja nur besser werden. beim ersten mal ist ja schließlich jeder aufgeregt ich überlegs mir, weiss noch nicht ob ich überhaupt hinfahre
|
|||
|
|||
btw:
suche selbst noch doppelpartner für die doppelkonkurrenzen - nahezu für alle klassen, also herren a bis d - flieg ja immer so früh raus, dass ich alle klassen spielen kann.*g* |
Lesezeichen |
|
|