|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gewo Target Ultra Klick
Hi,
zu Klebezeiten habe ich den o.g. Belag gespielt. An alle die, die diesen Belag ebenfalls gespielt haben: Auf welchen Belag seit ihr umgestiegen. Hab schon den Samba+, Tibhar Aurus Sound, Joola Energy X-tra, Impuls Speed getestet, aber die haben alle nicht gepasst. An alle die den Ultra Klick nicht kennen: Ziemlich weicher Belag und geiler Sound, geklebt war der einfach ein Traum. Mein Spiel (RH): Allround, heisst spiele mit der RH eig alles. Sowohl mal Schnittduell, aber vor allem meist Eröffnungstopspin und sollte der noch zurückkommen vollende ich auch Bälle mit der RH. Also der Belag muss eig alles abkönnen. Hab mir zum nächsten Test jetzt auch noch einen T64 FX geholt, konnte den aber nich nicht testen. Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Gewo Target Ultra Klick - Hilferuf!!
Zitat:
Samba + und Aurus Sound müssten eigentlich in die richtige Richtung gehen. |
|
|||
|
|||
Der Samba+ ist mir zu schwammig und schnittanfällig gewesen. Dem Aurus fehlte es einfach an Dynamik.
|
|
|||
|
|||
Hallo! Meine Vorschläge wären Donic Acuda S3 od. Tibhar Genius Sound.Die sind beide weich,so um die 37 ° Grad Härte aber dynamisch genug um druckvoll damit spielen zu können...
|
|
||||
|
||||
Wenn schon der Aurus Sound zu undynamisch war, dann ist es der Genius Sound erst recht...
|
|
|||
|
|||
Was ist mit dem 1Q??
|
|
||||
|
||||
Definitiv zu hart.
|
|
|||
|
|||
Wie ist denn der Unterschied im Härtegrad zum Aurus? Find in den Beschreibungen keine Angaben..
|
|
||||
|
||||
Der 1Q ist zwar spürbar weicher als ein Aurus, aber natürlich immer noch deutlich härter als ein Aurus Sound .
|
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt auch vom Sound ausgegangen.
Hab eben was gefunden: 1Q 41 Aurus Sound 35 Kommt das hin? Aber mal ne andere Frage: Hat einer von euch/Du den Ultra Klick überhaupt mal gespielt? |
Lesezeichen |
|
|