|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Cermet? Bryce FX? Oder doch GeWo Target airTEC ultra klick?
Hallo liebe Community,
da mein aktueller VH- Belag wohl in den nächsten Wochen seinen Geist komplett aufgeben wird (mehrere Risse mit Sekundenkleber ausgebessert, aber mittlerweile ist das schon nicht mehr schön zu spielen, und die geklebten Stellen sind unkontrollierbar zu spielen, wenn der Ball darauf aufkommt....)... Also ist die Frage: Nehme ich wieder einen Bryce FX in 2,1mm? Oder nehme ich einen Cermet, den ich in 1,9mm bereits auf der RH spiele? Oder teste ich mal wieder, und nehme den hochgelobten GeWo Target airTEX ultra klick? Ich spiele je nach Gegner entweder tischnah oder ca. 1m hinter dem Tisch und bevorzuge einen schnellen VH- TS- Angriff, sowie ein gutes, schnelles Schuss- und Konterspiel. Allerdings sollte der Belag auch soweit kontrollierbar sein, dass man ab und an einen Ball mit der VH schupfen kann. Ich klebe im Moment nicht frisch, würde dies aber, wenn es nötig wäre, auch einführen. Es ist mir wichtig, dass der Belag einigermaßen Spin entwickelt, schnell ist, und einen schönen Katapulteffekt hat, aber auch haltbar ist (gewünschte Belagfarbe: rot). Was würdet ihr mir raten? Grüße Roman |
|
|||
|
|||
AW: Cermet? Bryce FX? Oder doch GeWo Target airTEC ultra klick?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Würd ich auch machen... Allerdings haben wir nun Saisonende, und ich habe mich ja bereits gefragt, ob ein Cermet nicht schöner wäre...
Über den Cermet kam ich dann auf die anderen Beläge... Mir gehts vor allem um eine spinnige Oberfläche und um gute Haltbarkeit... Grüße Roman |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zu spielen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm, gute haltbarkeit? guten katapult? viel spin? klingt mir nach mendo energy.
hab ihn zwar selber noch nicht gespielt aber hier im forum werden von ihm diese eigenschaften immer genannt. nutz dazu doch einfach mal die suchfunktion |
Lesezeichen |
|
|