|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche netten Verein für nächste Saison
Hallo,
suche netten Verein für 04/05. Bin sehr zuverlässig und spiele immer konstant gute Bilanzen. Würde mich auch länger an einen Verein binden wollen, auch wenn er erst Kreisklasse oder ähnliches spielt. Kann in Hessen Oberliga Mitte ausgeglichen spielen. Bis Verbandsliga würde ich im oberen Paarkreuz um die Top 1-5 mitspielen. Ich versuche mein Können immer an meine Vereinskameraden, auch unterklassige, weiterzugeben (Tipps und Kniffe, wenn erwünscht auch Training). Würde am liebsten Wochentags spielen. Vorraussetzung: Vermittlung eines Arbeitsplatzes im kaufmännischen Bereich (auch Richtung Sachbearbeitung d.h. keine Traumjobs). Diplom Uni BWL vorhanden. Auch eine finanzielle Zuwendung wäre denkbar, jedoch nicht bevorzugt. bei Interesse mail an ttwechsel@yahoo.de Geändert von tim schrick (29.04.2004 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Suche netten Verein für nächste Saison
Ich denke, jetzt wissen wir es langsam, dass du einen Verein suchst, von der Spielstärke her in die Region Hessenliga gehörst und BWL studiert hast und ´nen Job suchst.
Mach´ jetzt bitte nicht nochmal 3 oder 4 Threads dafür auf, sondern hole die alten nach oben. Aber bitte immer nur einen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist ja soooooo langweilig hier geworden |
|
|||
|
|||
Schade, dass immer nur spekuliert wird. Ich habe nur einen Thread aufgemacht und zwar diesen.
Danke an Herrn Eichmann für die aufmunterden Worte. Es scheint im Moment viele Arbeitssuchende zu geben. Leider. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das *lach* hättest du dir sparen können.
Trotzdem immer gut gelaunte Grüsse @sascha: Spielstärke Oberliga Geändert von tim schrick (06.02.2004 um 14:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
falls es dich beruhigt (was ich mir aber nicht vorstellen kann), bin ich derzeit selber bwl-student, allerdings noch in den anfängen, doch das ich das jetzt mache, ist eine konsequenz des schlechten arbeitsmarktes, kenne mich auf diesem sektor also durchaus aus. |
|
|||
|
|||
AW: Re: Suche netten Verein für nächste Saison
bin noch in alle Richtungen offen !
Grüsse |
|
|||
|
|||
AW: Re: Suche netten Verein für nächste Saison
Zitat:
leider können wir aber definitiv nichts bezahlen und auch leider keinen job anbieten - zu holen ist also nix bei uns - sorry. |
Lesezeichen |
|
|