|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stempelvergleich Curl P-1 R vs Curl P-1 (verbotene GLN)
Hallo!
Beim letzten Punktspiel wollte mir ein Gegner weismachen, dass ich einen verbotenen Belag spiele. Ich spiele auf der RH den Curl P-1 R mit diesem Stempel: Hat jemand zum Vergleich ein Bild vom Stempel des verbotenen Curl P-1 mit den glatten Noppen? In der Datenbank auf der ITTF-Homepage findet man ja leider nur die erlaubten Beläge, dabei wären die Bilder der verbotenen Beläge ja mindestens genauso interessant. http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber Ich würde mir gerne ein paar Beweise zurechtlegen, falls sich noch weitere Besserwisser beschweren Geändert von StrappingYoungLad (02.11.2011 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Stempelvergleich Curl P-1 R vs Curl P-1 (verbotene GLN)
gefunden:
trotzdem danke |
|
||||
|
||||
Das ist der Bamboo (mittlerweile auch verboten weil zu glatt)
Der alte verbotene weil nicht mehr der Aspect Ratio entsprechende Curl P1 (ohne Bamboo oder R) sah so aus wie der P1-R nur ohne das kleine R links neben dem ITTF. Den gab es auch in Glatt und hieß dann "Spezial" Der Urvater aller glatten Noppen
|
|||
|
|||
Ich halte das für ein Misverständnis. Nicht für jeden ist es einleuchtend, dass ein kleines "R" auf der anderen Seite des Belages dafür sorgen soll, dass ein Belag erlaubt und nicht verboten ist. Man muss der Firma TSP bescheinigen, sich es ein Bisschen einfach gemacht zu haben.
|
|
||||
|
||||
Ja aber das haben andere ja nicht anders gemacht.
ZB DHS PF4 C8 wo man aus dem C8 nen C-8 gemacht hat (und dann PF$ auch wohlwollend als additional text auslegen konnte) Oder auch andere haben einfach aus Feint long feint II gemacht und nen normalen Feint gab es ja auch noch. Auch andere haben einfach nen Buchstaben oder ne Zahl dahinter gehängt..
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.11.2011 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
danke für die antworten. mein belag hat das kleine R drauf, das ist das entscheidende
ärgerlich ist es auf jeden fall, dass die beläge optisch nicht deutlichere unterschiede aufweisen. |
Lesezeichen |
|
|