Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.01.2005, 01:18
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 42
Beiträge: 137
Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
na na, ich kann nur sagen das ich bisher nur ein spiel gegen sorau hatte, im ersten spiel pfeifer bezwungen und dann gegen sorau sowas von auf den sack bekommen. damit ist der respekt doch recht groß. mein motto: ich verlier meine spiele und wir gewinnen.....
Ja, ja.
Da muss ich mal was uber michoffenbaren.
Ich hab tage da könnt ich n paar ligen höhr spiele und n paar da sinds dann eher n paar Ligen drunter!
Der gut Martin Seiler sagte nach meiner hinrunde in Whm-West:
"Den Dennis stellst du am besten so hoch wie möglich, den er kann gegen jeden gewinnen aber auch so gut wie gegen jeden verlieren."

So hab ich in meinem letzten Jugendjahr mit nem sensationellen Matchball gegen euren Habil gewonnen, vor 5 Jahren schon einen Peter Leide im Pokal mit 3:0 von der Platte verwiesen oder letztes Jahr einen David Dörsam ein zu frühes Weihnachtgeschenk gemacht.
Da is von überragend bis unterdurchschnittlich alles bei mir drin.
Aber es sei soviel gesagt wenns um die Wurst geht und die Motivation da ist, und sie ist da, hab ich noch nie versagt.

An dich mein guter Armin:
Natürlich bist auch du eingeladen um in der Ladenburger Festung zuzuschauen wie die jungs von der Stang filetiert, paniert und Abseviert weden.
__________________
böse werden du musst!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.01.2005, 01:23
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 42
Beiträge: 137
Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Ja, ja.
Da muss ich mal was uber michoffenbaren.
Ich hab tage da könnt ich n paar ligen höhr spiele und n paar da sinds dann eher n paar Ligen drunter!
Der gut Martin Seiler sagte nach meiner hinrunde in Whm-West:
"Den Dennis stellst du am besten so hoch wie möglich, den er kann gegen jeden gewinnen aber auch so gut wie gegen jeden verlieren."

So hab ich in meinem letzten Jugendjahr mit nem sensationellen Matchball gegen euren Habil gewonnen, vor 5 Jahren schon einen Peter Leide im Pokal mit 3:0 von der Platte verwiesen oder letztes Jahr einen David Dörsam ein zu frühes Weihnachtgeschenk gemacht.
Da is von überragend bis unterdurchschnittlich alles bei mir drin.
Aber es sei soviel gesagt wenns um die Wurst geht und die Motivation da ist, und sie ist da, hab ich noch nie versagt.

An dich mein guter Armin:
Natürlich bist auch du eingeladen um in der Ladenburger Festung zuzuschauen wie die jungs von der Stang filetiert, paniert und Abseviert weden.
__________________
__________________
böse werden du musst!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.01.2005, 16:08
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 42
Beiträge: 137
Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Ja, ja.
Da muss ich mal was uber michoffenbaren.
Ich hab tage da könnt ich n paar ligen höhr spiele und n paar da sinds dann eher n paar Ligen drunter!
Der gut Martin Seiler sagte nach meiner hinrunde in Whm-West:
"Den Dennis stellst du am besten so hoch wie möglich, den er kann gegen jeden gewinnen aber auch so gut wie gegen jeden verlieren."

So hab ich in meinem letzten Jugendjahr mit nem sensationellen Matchball gegen euren Habil gewonnen, vor 5 Jahren schon einen Peter Leide im Pokal mit 3:0 von der Platte verwiesen oder letztes Jahr einen David Dörsam ein zu frühes Weihnachtgeschenk gemacht.
Da is von überragend bis unterdurchschnittlich alles bei mir drin.
Aber es sei soviel gesagt wenns um die Wurst geht und die Motivation da ist, und sie ist da, hab ich noch nie versagt.

An dich mein guter Armin:
Natürlich bist auch du eingeladen um in der Ladenburger Festung zuzuschauen wie die jungs von der Stang filetiert, paniert und Abseviert weden.
__________________
__________________
böse werden du musst!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.2006, 18:28
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

So, nachdem der Wechseltermin vorüber ist der neue Thread Bezirksliga und -klassen Nord für die Saison 2006/07.

Ich fange mal mit der Bezirksklasse Gr. B an:

Wir, die DJK Vogelstang spielen unverändert wie letztes Jahr haben nach der Vizemeisterschaft den Aufstieg im Visier. Ladenburg mit Pfeiffer, Gropp, Nickl, Schneider, Sorau und Haja sicherlich auch sehr stark. Wobei Gropp die letzten Jahre ja nicht so viele Spiele gemacht hat. Wie sieht es mit Heddesheim & Co. aus- haben die sich verstärkt? Alles in allem muss man auch noch die Klasseneinteilung abwarten.

So, es kann munter diskutiert werden !

Gruß,

Willi

Geändert von willi22 (02.06.2006 um 05:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.06.2006, 18:31
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 501
Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klassen Nord 06/07

Gropp wird trainieren und alle Spiele machen...

Aufstieg entscheidet sich zwischen Ladenburg und Vogelstang, vielleicht auch noch Seckenheim(wenn die überhaupt bei uns sind und ne starke Aufstellung hinbekommen)

Hockenheim mit Adameit auch verstärkt, dass das reicht glaub ich aber nicht.

Wie stark die Aufsteiger sind weis ich nicht genau. MTG ja angeblich in der A-Klasse, Hemsbach und Oftersheim schätze ich nicht sooo stark ein.

Geändert von Metzgergeselle (01.06.2006 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.06.2006, 22:27
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga und -klassen Nord 06/07

Lieber Willi,

wir haben ja hier im Badischen Forum sooo viel Platz....

Deshalb: Was spricht dagegen, für Bezirksklasse A, Bezkl. B und Bezirksliga jeweils einen eigenen Thread zu eröffnen ? - Alles wird sehr viel übersichtlicher und informativer : jeder findet sich besser zurecht und man kann zügiger Stellung nehmen ohne grossen Selektionsaufwand .....

In vielen anderen Landesverbänden ist dies bereits lange üblich und hat sich bestens bewährt - daher mein Vorschlag : Nutzt diesen Thread ausschliesslich für alles rund um eure Bezirksklasse B....

Sobald die Klasseneinteilungen definitiv fest stehen, werden wir dann auch für Bezirksklasse A und Bezirksliga einen separaten Thread einrichten...

ciao upi



PS: Die Seckenheimer Aufstellung der dritten Mannschaft steht ja im Gegensatz zu ihrer genauen Spielklasse bereits fest ; dazu - und auch zu den anderen Seckenheimer Teams - einige aktuelle Infos im Thread `Seckenheimer News` (wird demnächst eröffnet) .

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (01.06.2006 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.06.2006, 06:02
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga und -klassen Nord 06/07

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Lieber Willi,

wir haben ja hier im Badischen Forum sooo viel Platz....

Deshalb: Was spricht dagegen, für Bezirksklasse A, Bezkl. B und Bezirksliga jeweils einen eigenen Thread zu eröffnen ? - Alles wird sehr viel übersichtlicher und informativer : jeder findet sich besser zurecht und man kann zügiger Stellung nehmen ohne grossen Selektionsaufwand .....

In vielen anderen Landesverbänden ist dies bereits lange üblich und hat sich bestens bewährt - daher mein Vorschlag : Nutzt diesen Thread ausschliesslich für alles rund um eure Bezirksklasse B....

´
Dein Wunsch ist mir Befehl- nicht das Du mir noch Dr. Prügelpeitsch vorbei schickst ...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.06.2006, 07:21
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga und -klassen Nord 06/07

Zitat:
Zitat von willi22
... nicht das Du mir noch Dr. Prügelpeitsch vorbei schickst...
VIP-Doc Prügelpeitsch macht über Pfingsten keine Hausbesuche ; sein letzter Aussendienst-Einsatz in Tischtenniskreisen war am vergangenen Montag in Mannheim-Käfertal beim kränkelnden Flaad : Hier gilt es schliesslich, die Genesung vehement voranzutreiben und die DJK-Urlaubsvertretung Magic Gerlich alias Mr. Lich mittelfristig etwas zu entlasten...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.06.2006, 22:48
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2001
Ort: Oftersheim
Alter: 45
Beiträge: 985
willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

So, Thema wurde gütigerweise vom Moderator umbenannt (vielen Dank!).

Da Seckenheim IV bei uns wohl eher nicht absteigen sollte (gab ja schon lange keine 3 Absteiger mehr) müsste Seckenheim III bei Abstieg in die A - Gruppe kommen. Von den Aufsteigern dürfte ja Oftersheim IV auch nicht so schlecht stehen- aber da muss man erst einmal die Klasseneinteilung abwarten.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.06.2006, 02:01
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Guten Morgen alle miteinander,

erfreulicherweise gibt es für die Bezirksklasse Staffel B einen eigenen Thread und das ist gut so...

Prognosen für die Meisterschaft zu stellen ist deshalb noch sehr schwer, da die konkrete Zusammenstellung der B-Staffel noch aussteht.

Vogelstang, Ladenburg, Hockenheim, Seckenheim oder vielleicht auch der Aufsteiger MTG Mannheim sind sicherlich Kandidaten für die Meisterschale 2006/2007.

...aber, aber...bitte nicht vergessen: Die zweite Ausgabe der TSG Eintracht Plankstadt ist wie so oft für eine Überraschung gut.

Und hier sind die todesmutigen Kämpfer um den Aufstieg bzw. gegen den Abstieg in alphabetischer Reihenfolge:

Enseleit, Krämer, Milovanovic, Ochs, Rohr, Wiegand

Also Sportkameraden, das bedeutet, zieht Euch warm an. Die Meisterschaft in der Bezirksklasse Staffel B geht an Plankstadt (nicht) vorbei.

Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende, knisternde, humorvolle und mit Intellekt gewürzte Begegnungen.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Damen Regionalliga Nord 06/07 the_one_and_only_mic Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 383 04.06.2007 20:50
Herren Regionalliga Nord 06/07 Butterfly Bryce Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 683 01.04.2007 21:51
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 14 11.07.2005 15:03
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd hjs1907 TTV Niedersachsen 15 22.02.2003 19:13
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse Jörg Bezirk Böblingen 1 03.02.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77