|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004
Nach einer extrem rasanten, teilweise Kindergartenniveau gerade so übertreffenden Mannschaftssitzung hier nun unsere (Tus Hausen 2) Mannschaftsaufstellung laut Mannschaftsmeldebogen für die Saison 2003/2004:
1. Adnan Zeidan 2. Martin Fröhlich 3. Laif Domeyer 4. Gunter Büchner 5. Andreas Pechmann 6. Peter Preisendörfer Aber keine Angst: In dieser Aufstellung werden wir wahrscheinlich nie spielen, weil: Andnan Zeidan wohl aufhören wird, weil er für Germann aus der ersten Mannschaft geflogen ist Martin Fröhlich nur eingesetzt werden soll, wenn ansonsten jemand fehlt (das müssen wir aber noch intern klären). Unsere tatsächliche Aufstellung lautet also: 1. Laif Domeyer 2. Gunter Büchner 3. Andreas Pechmann 4. Peter Preisendörfer 5. Michael Müller 6. Patrick Bertmann Mit dieser Mannschaft kann das Ziel wohl nur Klassenerhalt lauten, wenn Fröhlich mitwirkt wohl wieder sicherer Mittelfeldplatz. Schaun mer mal Wie sehen denn die weiteren (voraussichtlichen) Aufstellungen der anderen Mannschaften für die kommende Saison aus?
|
||||
|
||||
.
so viel zu "unserer" Sitzung; gunter wird mit adnan noch mal reden....
ich bin übrigens raus.... Viel Spaß und Glück.... gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Bonames
Falls Bonames aufsteigt:
1.) Macko 2.) Küster 3.) Bailer 4.) Dogru 5.) Barta, W. 6.) Manti Kein Abstiegskandidat !!! |
|
||||
|
||||
@Beckenrandschwimmer
Hattet Ihr nicht noch einen der Bredel (oder ähnlich) hieß. Was ist mit dem?
Wollte Germann unbedingt in die 1.? @Supersoulfighter Frage zurückgezogen, da nächstes Thema gelesen! Geändert von chris (04.06.2003 um 12:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: @Beckenrandschwimmer
Zitat:
Von der Leistung ist es denk ich unbestritten, daß Germann in die erste Mannschaft gehört; Er wollte diesmal auch dort spielen (unbedingt würde ich nicht sagen, d.h. er hätte auch ohne Probleme weiter in der zweiten Mannschaft gespielt). Jetzt kann man natürlich sagen: seid ihr blöd, wenn dadurch Zeidan aufhört, aber ich finde, wenn jemand sagt, ich spiele nur erste Mannschaft, ansonsten höre ich auf, dann ist die passende Antwort darauf nur, daß es in anderen Vereinen auch schöne Trikots gibt.
|
|||
|
|||
Germann
Dass Germann seinen Wunsch artikuliert hat ist für einen Aussenstehenden eine gewisse Überraschung.
|
|
||||
|
||||
Re: Re: @Beckenrandschwimmer
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Thorsten is´n guter, aber ich muß Dir schon Recht geben; er ist ziemlich ruhig wenn er nichts sagt
|
||||
|
||||
.
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (25.06.2003 um 12:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Germann
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.