Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.05.2006, 07:35
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 145
gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Süddeutsche Mannsch.-Meisterschaft U 15

Am 20./21.05.06 finden in Offenburg die diesjährigen Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler/innen U15 statt.
Wer kennt die Teilnehmer? Namen ? Ergebnisse der Qualifikationen in Bayern, Baden Württemberg und Sachsen? Spielstärke?
Bei den Jungen U 15 gehen Untermberg und Beilstein für Baden Württemberg an den Start. Für Sachsen Erzgebirge und für Bayern Ansbach.
Wer weiß Details?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.05.2006, 10:59
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 906
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Süddeutsche Mannsch.-Meisterschaft U 15

Sowie ich gehört habe sind sowohl der Vertreter Bayerns als auch Sachsens sehr stark... meine Recherchen haben ergeben, dass wir wohl nur als Touristen nach Offenburg fahren werden... naja schön wars und wir werden trotzdem Vollgas geben... Sensationen gibts immer wieder... und vielleicht gibts in Offenburg auch Spielboxen in denen nicht ein Fata-morgana-Ballverkehr stattfindet...

Gruss
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.05.2006, 12:40
rattenschwanz rattenschwanz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 31
rattenschwanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süddeutsche Mannsch.-Meisterschaft U 15

Zitat:
Zitat von TT-Star
Sowie ich gehört habe sind sowohl der Vertreter Bayerns als auch Sachsens sehr stark... meine Recherchen haben ergeben, dass wir wohl nur als Touristen nach Offenburg fahren werden... naja schön wars und wir werden trotzdem Vollgas geben... Sensationen gibts immer wieder... und vielleicht gibts in Offenburg auch Spielboxen in denen nicht ein Fata-morgana-Ballverkehr stattfindet...

Gruss
Hallo,

was meinst du mit Fata-morgana-Ballverkehr? Soll das eine Kritik an der Boxengröße in Offenburg sein?

Ich erbete Antworten

Grease
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2006, 22:06
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 145
gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süddeutsche Mannsch.-Meisterschaft U 15

Endergebnisse der süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler/schülerinnen vom 20./21.05.06 in Offenburg:

I. Schüler (Jungen U15):

TSV Untermberg - TGV E. Beilstein 1:6
TSV Ansbach - Pulsschlag Erzgebirge 6:2
TGV E. Beilstein - Pulsschlag Erzgebirge 6:0
TSV Ansbach - TSV Untermberg 6:1
TSV Untermberg - Pulsschlag Erzgebirge 6:3
TSV Ansbach - TGV E. Beilstein 6:3

Platzierungen:

1. TSV Ansbach Bayern 6:0 18:06
2. TGV E. Beilstein BaWü 4:2 15:07
3. TSV Untermberg BaWü 2:4 08:15
4. Pulsschlag Erzgebirge / Sachsen 0:6 05:18

II. Schülerinnen (Mädchen U15):

TSV Nusplingen - SV Ingersheim 3:6
SV Bergtheim - SG Grumbach 6:0
SV Ingersheim - SV Bergtheim 3:6
SG Grumbach - TSV Nusplingen 1:6
TSV Nusplingen - SV Bergtheim 3:6
SG Grumbach - SV Ingersheim 0:6

Platzierungen:

1. SV Bergtheim Bayern 6:0 18:06
2. SV Ingersheim BaWü 4:2 15:09
3. TSV Nusplingen BaWü 2:4 12:13
4. SG Grumbach Sachsen 0:6 01:18

Damit haben sich bei den Schülern der TGV Beilstein und der TSV Ansbach und bei den Schülerinnen der SV Bergtheim und der SV Ingersheim für die Deutschen Mannschaftmeisterschaften am 24./25.06.06 in Bad Kreuznach qualifiziert. Alle vier Mannschaften gehören damit jetzt bereits zu den acht besten Schülermannschaften Deutschlands. Ich gratuliere allen Teams recht herzlich dazu!

Falls jemand die anderen Qualifikanten kennt, wäre es schön, wenn man diese ab nächste Woche hier einstellen könnte! Soweit ich weiß, werden diese im Norddeutschen und im Südwestdeutschen Tischtennisverband erst am nächsten Wochende ermittelt!

Also dann, bis zur Deutschen in vier Wochen!!!

Geändert von gipsy (21.05.2006 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.05.2006, 18:02
tischtennishelden tischtennishelden ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 7
tischtennishelden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süddeutsche Mannsch.-Meisterschaft U 15

Hat eigentlich das TSG-Turnier stattgefunden.

Und wo gibt es Ergebnisse?

Dasselbe von Kirchhausen??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Süddeutsche Qualifikations-Ranglistenturnier (29./30. Januar D.G. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 18 01.02.2005 18:25
Süddeutsche Rangliste Schüler/innen B Tria-Goofy Bayern allgemein 2 06.10.2003 07:54
Soll der Süddeutsche Tischtennisverband aufgelöst werden? Paster of Muppets allgemeines Tischtennis-Forum 11 16.07.2002 21:10
Süddeutsche Zeitung von heute D.G. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 0 20.06.2002 17:00
Ergebnisse Süddeutsche Rangliste Herren Quizard Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 3 30.10.2001 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77