|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Olympische Winterspiele 2022 Peking
Mehrere Topfavoriten inzwischen in Quarantäne, werden die Spiele sportlich zur Farce ?
Eröffnungsfeier, Friede, Freude, Eierkuchen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2022 China
Ich hab mir gerade die Eröffnungsfeier gleichzeitig in Eurosport und ZDF angesehen
Fazit.. In Eurosport eine betont sachliche, faire, für den Sport positiv besetzte Kommentierung.......Nicht unkritisch, aber doch betont fair und den Menschen des Gastgeberlandes zugewandt.........Angenehm zum Anschauen Im ZDF nur noch Peinlichkeit pur......negativ, arrogant, fast schon feindselig, journalistisch extremst unausgewogen und tendenziös, nur auf Herabwürdigung des Gastgeberlandes bedacht........Unfassbar überheblich und einfach nur noch peinlich und beschämend |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2022 China
Mich nervt diese Überheblichkeit und diese Scheinheiligkeit und Arroganz nur noch und ich werde mir diese verlogene deutsch-europäische Doppelmoral in den entsprechenden öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sicher nicht mehr antun....
Es gibt viele Möglichkeiten, die Wettbewerbe zu sehen, die ich mir sicherlich fast alle anschaue... Und ich freue mich so richtig auf tolle sportliche Wettbewerbe.........trotz der Pandemie |
|
||||
|
||||
AW: Olympische Winterspiele 2022 Peking
Dann hoff ich mal, dass auch du sachlich und objektiv bleibst in deiner Berichterstattung über die Spiele...
|
|||
|
|||
Frau Pechstein darf eine Strecke laufen für die sie sich gar nicht qualifiziert hat, wird letzte mit über 20 Sek. Rückstand und jubelt/freut sich darüber.
|
|
|||
|
|||
Ist ihr Lebensgefährte eigentlich auch akkreditiert?
Dinge gibts.. |
|
||||
|
||||
Hab noch keine Sekunde der Neuauflage von Olympia 1936 gesehen. Interesse liegt hier offensichtlich bei Null. Gut so!
Fussi-WM im Dezember wird ähnlich laufen.
|
||||
|
||||
Dein Interesse ist bei null. Aber da auf alle andere schließen ist sicher falsch.
Ich denke aber auch das im Schnitt deutlich weniger geguckt wird. Liegt am Ort aber auch an den Zeiten. Müsste man mal mit der letzten in Südkorea mit ähnlichen Zeiten vergleichen und mit spielen in Europa. Ich persönlich habe nur gelegentlich rein geguckt wo ich sonst auch deutlich mehr gucke. Wirklich nur die Sachen die ich wirklich gut finde und auch nur wenn es gerade passte ....und Curling....da konnte man dann prima bei einschlafen
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.02.2022 um 08:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei der fussball wm bin ich mir noch nicht so sicher....
Da wird es auch einige geben die das wegen Katar nichtvgucken aber eben auch weil es im Winter ist. Da ist grillen und public Viewing nur halb so lustig. Aber ansonsten hat fussball einfach eine viel zu hohe Bedeutung in deutschland Ps und such die ganze coronaproblematik macht den Sport an sich nicht gerade attraktiver. Denke zb auch bei den OS in Tokio in einem westlich geprägten Land gab es weniger Zuschauer als davor.
|
|||
|
|||
Da kommt irgendwie auch null Stimmung rüber, obwohl bis zu 50% der Kapazität für Zuschauer freigegeben ist ?
Überall Totentanz...sei es Biathlon, Alpin oder Langlauf. Wenn...dann nur irgendwie kleine Fahnenschwenkende... Ob das generell am Desinteresse liegt, Corona Beschränkungen, oder Mentalität... vermag ich von hier aus nicht zu beurteilen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.