Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.05.2004, 13:36
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Detmod/Klüt
Alter: 45
Beiträge: 655
Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jugend Europameisterschaften 2004 (15.07. - 25.07.2004, Budapest, HUN)

Hallo,

vom 16. bis 25. Juli findet in Budapest die Jugend Europameisterschaft statt, da kam mir die Idee das mit mienem Sommerurlaub zu verbinden.

Deshalb suche ich Infos zu diesem Turnier, der genaue Austragungsort, zeitplan und Eintrittspreise würden mich z.B. sehr interessieren...

Wer kann mir weiterhelfen ?
__________________
Dirk Runte

TTG Klüt e.V.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2004, 13:58
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Hallo,

vom 16. bis 25. Juli findet in Budapest die Jugend Europameisterschaft statt, da kam mir die Idee das mit mienem Sommerurlaub zu verbinden.

Deshalb suche ich Infos zu diesem Turnier, der genaue Austragungsort, zeitplan und Eintrittspreise würden mich z.B. sehr interessieren...

Wer kann mir weiterhelfen ?
Bitte schön:
www.tt-archiv.de/ittf/budapest.pdf

oder hier:
http://www.moatsz.hu/EYC2004/prospectus.pdf


/Peter
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht

Geändert von klugscheisser (06.05.2004 um 14:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.05.2004, 20:06
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Jugend-EM in Budapest

Ich hoffe Tiago Apolonia aus Portugal gewinnt. Der Typ hat mir schonmal die Hand geschüttelt, also 'n richtig cooler Typ.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.05.2004, 20:27
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek
Ich hoffe Tiago Apolonia aus Portugal gewinnt. Der Typ hat mir schonmal die Hand geschüttelt, also 'n richtig cooler Typ.
Der Apolonia aus Portugal wurde gerade bei den Intern. Spanischen Meisterschaften von D. Ovtcharov "paniert" (5, 7, 8). Der Typ hat mir schon öfters mal die Hand geschüttelt, also noch `n coolerer Typ. Ich hoffe der oder ein anderer Deutscher Nachwuchsspieler gewinnt.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.05.2004, 20:31
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist gerade online
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 38
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Bin rein zufällig genau zu der Zeit um Budapest herum und werde sicherlich auch mal vorbeischauen!
Mal sehen, was Baum da so reißen kann!
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2004, 21:20
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.11.2001
Ort: Portugal
Alter: 38
Beiträge: 1.306
Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Jugend-EM in Budapest

Zitat:
Zitat von Günter
Der Apolonia aus Portugal wurde gerade bei den Intern. Spanischen Meisterschaften von D. Ovtcharov "paniert" (5, 7, 8). Der Typ hat mir schon öfters mal die Hand geschüttelt, also noch `n coolerer Typ. Ich hoffe der oder ein anderer Deutscher Nachwuchsspieler gewinnt.
Naja paniert kann man nicht sagen, nur weil er 3:0 gewinnt, das passiert jedem hin und wieder. Hast Du das Spiel gesehen? Apolonia ist Jugendvizeweltmeister im Doppel, in der U18 Weltrangliste wird er in den Top20 geführt, und bei einem Jugendturnier von Weltkaliber war er an 2 gesetzt hinter Kishikawa. Und da wär noch Marcos Freitas, sein Doppelpartner, Nr. 1 der europäischen Schülerrangliste, auch 'n harter Brocken, den hat Süss nur knapp mit 4:3 geschluckt damals. Ich freu mich jedenfalls auf die Jugend-EM, mal schauen wessen Favorit siegt.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.06.2004, 10:14
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Hessen
Beiträge: 301
tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Das deutsche Aufgebot für Budapest steht fest:

Mädchen
Angelina Gürz, Laura Matzke, Svenja Obst, Jacqueline Schneider, Jessica Wirdemann

Schülerinnen
Katharina Michajlova, Amelie Solja, Rosalia Stähr, Ying-ni Zhan

Jungen
Patrick Baum, Ruwen Filus, Alexander Krieger, Benjamin Rösner, Dimitrij Ovtcharov

Schüler
Heinz Christian Baumann, Sebastian Endreß, Hendrik Fuß, Eric Immel

Was seht ihr da für Chancen für die Deutschen mit der Mannschaft und in den Einzelwettbewerben? Und seid ihr mit dem deutschen Aufgebot zufrieden?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.06.2004, 11:16
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Topfavoriten sind für mich die Jungen im Mannschaftsbewerb. Mit vier starken Spielern kann man auch taktisch aufstellen. Im Einzel erwarte ich Baum und Ovtcharov auf dem Treppchen, wobei jeder andere auch für eine Überraschung gut ist.
Bei den Schülerinnen ist ein Treppchenplatz auch im Bereich des Möglichen. Und Amelie Solja ist alles zuzutrauen, wenn sie nicht vorher auf Katharina Michajlova trifft.
Die Mädchen und die Schüler sehe ich mehr in der Außenseiterrolle. Aber warum sollte hier nicht eine Überraschung gelingen?
Von den Nominierungen her vermisse ich lediglich die Czajkowski, die steht in der DTTB-RL ganz vorne.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.06.2004, 13:05
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1.289
Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

ich denke auch das die jungen in team ganz vorne am start sind, ein wirklich gutes team was der dttb hinschickt.

auch im einzel dürften sie was reissen, zumal die japaner ja nicht startberechtigt sind
__________________
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren!

Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.06.2004, 15:49
drdragon drdragon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Besigheim
Alter: 36
Beiträge: 118
drdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend-EM in Budapest

Warum ist Fulya Özler und vorallem David Steinle nicht dabei?????
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BEM Jugend 2004 Auslosung?! PenholderDiegoHinz Berliner TTV 2 14.12.2004 15:31
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) tt-freaky WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 187 13.12.2004 22:18
Jugend Weltmeisterschaften 2004 (28.11. - 05.12.2004, Kobe, JPN) SpinDoctor WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 12 05.12.2004 12:49
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 Die Peitsche Bezirk West 3 30.08.2004 15:36
NDM der Jugend 2004 sepp87 allgemeines Tischtennis-Forum 46 05.05.2004 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77