|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche etwas langsameres
Hi,
da ich mich immoment sehr unkontrolliert in meinem Spiel finde und das auf die Beläge schließen kann, suche ich mir langsamere Beläge. Imo spiele ich : Holz - Oh Sang Eun Off- VH - Xiom Vega Asia 2.0 mm RH - Tenergy64 2.1 mm habe mir gedacht wieder einen DHS NEO H3 auf VH mit 2.1 mm und auf der Rh? Mein Spiel besteht baut auf den Aufschlag auf um danach direkt nachzusetzen. Spinorientiert und Angriffsgeil Jedoch sollte man damit einfach Blocken können und beim Schupfen sollte es auch etwas einfacher sein als mit einem Tenergy.. Freue mich auf eure Vorschläge MfG iynog |
|
|||
|
|||
AW: Suche etwas LANGSAMERES
So viele hits aber keiner antwortet?
|
|
||||
|
||||
RH vielleicht Acuda S2, ist auf jeden Fall einfacher zu spielen, wobei da die neueren Beläge etwas weicher sind und mehr Katapult haben als die ersten S2s, Block und Schupf/Serviceanname ist damit aber auf jeden Fall einfacher als mit T64.
Ansonsten könnte vielleicht der neue Aurus Soft passen, gibt aber noch icht viele Testberichte dazu, siehe Aurus-Thread. Hexer Duro könnte auch passen, soll für einen ESN sehr wenig Katapult haben.
|
||||
|
||||
Tja, es ist echt schwer darauf zu antworten...
Denn eigentlich ist so gut wie jeder Belag langsamer als ein Tenergy Vielleicht könntest du es erstmal mit niedrigerer Schwammstärke probieren. Ok den Vega Asia gibts nicht dünner, aber zumindest den Tenergy. Und dann müsstest du noch weiter dein Spiel beschreiben, ob es bei dir wirklich nur auf den Spin ankommt, oder ob im Angriff auch ordentlich Tempo vorhanden sein soll. Bevorzugst du eher harte oder weiche Beläge, was für einen Ballabsprung? Ich denke dann könnten wir die weiter helfen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Häre ist mir relativ egal da ich ne saison auch mitm china belag gespielt hab der steinhart war was haltet ihr von dem dhs neo h3 für die vh? Also ich varriere meine Topspins sehr gerne mal mit mehr Spin und langsamer oder ich spiele einen schnell Topspin der einfach auf SPEED GEHT! MfG iynog =) |
|
|||
|
|||
ich persönlich würde dir zu einem big slam vario in 1,8 raten damit kannst du das tempo und spin relativ gut selbst bestimmen
|
|
|||
|
|||
Egal welcher Thread, du schreibst immer Acuda S2, obwohl Acuda schon seeeeeeehr Flott ist.
|
|
|||
|
|||
Ich würde dir auf der Vorhand ein Impuls Speed raten, auf der Rückhand ein Stiga neos tacky.
|
|
|||
|
|||
hm also habe mich gerade auf einen DHS Neo H3 auf meine Vh geeinigt, da ich , wenn ich nochmal zurückschaue gut damit zurecht kam. Rh bin ich mir jedoch sehr im unklaren habe aber schlechte Erfahrungen mit Stiga belägen gemacht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der S2 (v.a. die aktuellen, weicheren Exemplare) ist zwar katapultiger, aber mit Sicherheit langsamer, er ist weniger schnittanfällig, weshalb er auch z.B. bei Serviceannahme und Block einfacher zu spielen ist. Wenns wirklich deutlich langsamer sein soll bzw. auch weniger Katapult wäre vielleicht ein Sriver G3 passend.
|