|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche langsameres Holz!
Hallo Community!
Meine Maze Off ist mir mit FKE-Beläge (Boost TC, Sriver G3) nicht ausreichend kontrollierbar. Suche deswegen ein bisschen langsameres Holz (nur Holzschichten, kein Carbon oder Schnickschnack). Es sollte hochwertig sein und kann auch über 50 Steine kosten. Danke
|
|||
|
|||
AW: Suche langsameres Holz!
Ich kann dir das Butterfly Umemura empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Das is mein Stichwort^^.
Wenn du auch ein Donicholz nehmen würdest nimm Opticon oder Opticon RS (die offensive Version). Die haben beide grooooße Kontrolle und geben ein unvergleichbares Ballgefühl. |
|
||||
|
||||
Sind allerdings Balsahölzer und somit wieder etwas vollkommen anderes....
Ich würde dir zu einem Korbel oder ONCT raten. Liegen beide im Off-Bereich, sind aber m.E. etwas langsamer als das Maze und Vollhölzer. Oder , wenn's ordentlich langsamer sein sollte, ein Primorac etc. |
|
|||
|
|||
Würde dir, wie Obachecka ebenfalls das Butterfly Petr Korbel off empfehlen. MMn. hast du eine sehr gute Kontrolle, bei genügend Tempo und guter Ballrückmeldung.
|
|
|||
|
|||
Ja, oder vielleicht langsamere/ dünnere Beläge.
|
||||
|
||||
Nimm mal langsamer Beläge denn wenn du kein Caron mehr willst dann hast du wieder nen ganz anderes Spielfgefühl und wenn du ein weiches Holz ala´Primorac Off- oder Umemara nimmst könnte es dir zu schwammig werden !
|
|||
|
|||
Danke für die Anregungen.
Korbl hört sich gut an, ohne Carbon viel gefühlvoller. Hab gehört der Griff soll nicht so toll sein. Wie ist der in gerade?
|
|||
|
|||
Find den ganz ok. Ist eher abgrundet und von den Dimensionen ähnlich dem Maze (neueres Modell). Bezieht sich aber auf die Japanversion. Weiss nicht obs da beim Griff Unterschiede zur Euroversion gibt.
|
|
|||
|
|||
das chuan chih juan soll sicch gut als "bremse" für schnelle beläge eignen.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=32685 da steht mehr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.