|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damien Eloi (FRA)
Hi
meine frage wie wird sich damien eloi in der neuen saison schlagen? ich denke er ist schon sehr gut aber das dachten wir auch von legout.vielleicht ist auch noch die neue aufschlagregel zu beachten Da eloi einer der besten aufschläger ist (mit verdecken) soweit ich weiss spielt er nächste saison bei frickenhausen auf 2 und damit ist frickenhausen einer der Tiltelanwärter. würde mich auf eure antworten freuen:boing: see you denny |
|
||||
|
||||
Damien Eloi
Natürlich hängt einiges davon ab, wie gut er seine Aufschläge auf die neue Regeln "updaten" kann.
M.E. nach sollte er vorne positiv spielen. Ich werde mir das auch sicher persönlich anschauen, denn "Fricken" hat nächstes Jahr wirklich eine tolle Truppe. Mein Ratschlag: Um den Kulturschock etwas abzumildern, lieber öfter mal eine "plat de fruits de mer" nach dem Spiel anstatt zu viel Spätzle, das kennt man in Caen nicht!!
|
||||
|
||||
Ich glaube die neue Aufschlagregel wird Eloi viel schlechter machen!!!!!!
Eloi ist ein Spieler der sein gesamtes Spiel auf den selben verdeckten Aufschlag aufgebaut hat!! Wenn der nicht mehr wirkt wird es sehr schwer, da Eloi auser dem Aufschag keine besonderen stärken hat!! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Doch, Elois 2. Waffe ist der Abschlag.
Nur ist er ohne sein ekliges verdecktes Service erledigt, denn dann kommt er gar nicht zum Abschlag. => nächste Saison ist Eloi erledigt! |
|
|||
|
|||
mal ganz ehrlich, traut den keiner einem Spieler der gute Aufschläge hat ein gefährliches regelgerechtes Service zu? Der Spieler setzt sich doch nicht hin und weint jetzt ein halbes Jahr. Der trainiert dann halt neue Aufschläge und wird sein Spiel dann darauf aufbauen. Da das für alle zutrifft, wird sich an den Spielstärken nichts ändern. Auch so ein Spieler wie Eloi kann vorne eine gute Bilanz spielen.
|
||||
|
||||
Ich denke Eloi spielt hoch positiv. Ihm wird es gelingen auch mit regelgerechten Aufschlägen sehr gut zu spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum nennst du dich dann Aufschlagregelopferl, wenn es ja eh wieder ausgeglichen wírd. Oder weinst du jetzt ein halbes Jahr???:confused: MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens bekommt man in der französischen Nationalmannschaft mit Sicherheit keinen Stammplatz, wenn man nicht hin und wieder auch bei den Aufschlägen der Gegner punktet!
|
||||
|
||||
Zitat:
Natürlich hat Eloi einen recht guten Vorhand Top, schnelle Beine und einen guten Flip! Aber das alles baut sich auf seinen Aufschlägen auf!!! P.S. Ich habe schon viele Spiele von Eloi gesehen!! Kommt der Aufschlag gut wird der Gegner überrollt Kommt der Aufschlag nicht, schleichen sich viele leichte Fehler ein! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Weine ich schon seit 1 Jahr
|