|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kay Stumper (GER)
Sollten die Gerüchte stimmen, die gerade im ttvwh umgehen, könnt ihr die meisten sonst genannten Spieler vergessen!
Am Bodensee soll in "Rudi's Schmiede" wieder ein Jahrhunderttalent herangezüchtet werden/worden sein. Sohnemann Stumper ist Jahrgang 2001 (od. vll. sogar 2002?), spielt derzeit noch in keinem Verein und soll im nächsten Jahr bei den Aktiven gleich in papa's VL-Mannschaft eingesetzt werden. Er soll mit seinen 8 Jahren bereits über ordentliches LL niveau verfügen und hat wohl auch bereits chin. Spitzenspieler dieses Alters klar bezwungen. Ich würde mal sagen: Sollten auch nur 70% der Gerüchte der Wahrheit entsprechen, wird das Deutschland's nächster Timo werden ..... allerdings hat sich ja auch bereits bei Laura's Werdegang gezeigt, dass all dies so nicht planbar ist. potzblitz |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Kai Stumper ist Jhg 2002. Rudi und Di Bao trainieren mit dem Kleinen systematisch.Der kleine geht zur Zeit mehrmals im Jahr nach China und trainiert dort. Nach den Sommerferien muss auch er in die Schule. Was aus dem kleinen Jungen später einmal wird, das weiß man nie...
|
|
|||
|
|||
Das hört sich ja an, als ob der Junge erst mit acht Jahren eingeschult wird, damit er vorher genug Zeit zum Trainieren hat - wenn's wirklich so ist, finde ich das ziemlich krank...
|
|
|||
|
|||
gibt übrigens bei youtube ein video von ihm bei einem schaukampf mit seiner Mutter:
ist doch schon sehr beeindruckend potzblitz |
|
||||
|
||||
bei der "Aufzucht" ist sicherlich viel Fingerspitzengefühl gefragt und sicher ist das grenzwertig. Seine ELtern müssen das wohl am besten wissen...hftl hat er genug "chinesisches Blut" um mit dieser Situation fertig zu werden....
|
|||
|
|||
Wenn der junge erst 8 ist und man schon vom nächsten Timo redet finde ich es ein bisschen übertrieben...
Er mag bestimmt sehr gut für sein alter zu sein, aber er trainiert wahrscheinlich auch das vielleicht doppelte wie die anderen 8 jährigen, das macht dann schon ein Unterschied... |
|
|||
|
|||
Hat vielleicht einer den Link zur Liga von Kay Stumper, wo er nächstes Jahr spielen soll ?
Danke.
|
|||
|
|||
ist noch keine Ligaplanung in Click-tt vorhanden...
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...play?club=1244
|
|||
|
|||
...es wird noch geschliffen... ich glaube er spielt erst in der Saison 2011/2012
|
|
|||
|
|||
ich bin mal in den nächsten Jahren auf Kay Stumper gespannt
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|