Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Kurze Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2012, 07:30
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Alternative zum / Ersatz für Joola Tango Ultra

Joola hat die Produktion aufgehört

welcher Belag würdet ihr als Alternativ sehen ?

Ich habe zur Zeit einen Express Ultra: sehr schnell mit sehr guter Kontrolle... aber Störeffekt gleich null...

Könnte eventuell jemanden einen kurzen Vergleich Tango Ultra - Speedy Soft Dtecs, machen ?

(ich soll ausserdem den Adidas Balze Spin bald (? 2 User vor mir) testen.
Alt 10.10.2012, 14:57
Benutzerbild von chromsen
chromsen chromsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chromsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum/Ersatz für Joola Tango Ultra

Hi,

hatte den Tango Ultra auch jahrelang gespielt und bin jetzt auf den Blowfish von Andro umgestiegen. Dürfte den gleichen Schwamm haben, die Noppen sind im Vergleich zum Tango etwas anders, insgesamt spielen sich die beiden aber sehr ähnlich. Die Umstellung ist jedenfalls mir sehr leicht gefallen .

Gruß Daniel
Alt 10.10.2012, 21:53
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen

Könnte eventuell jemanden einen kurzen Vergleich Tango Ultra - Speedy Soft Dtecs, machen ?

Der Speedy Soft Dtecs (ohne VIP-Schwamm) ist ein gutes Stück langsamer.
Alt 12.10.2012, 09:53
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von chromsen Beitrag anzeigen
Hi,

hatte den Tango Ultra auch jahrelang gespielt und bin jetzt auf den Blowfish von Andro umgestiegen. Dürfte den gleichen Schwamm haben, die Noppen sind im Vergleich zum Tango etwas anders, insgesamt spielen sich die beiden aber sehr ähnlich. Die Umstellung ist jedenfalls mir sehr leicht gefallen .

Gruß Daniel
Neben dem Blowfish wäre ggf. der Stiga Royal noch eine Alternative.
Alt 12.10.2012, 15:20
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danke für eure Antworte.

ich habe Mitwoch einen Speedy Soft dtecs 2.0 mm gekauft.

gleich danach fast 3 Stunden (gegen sehr schwache) Gegner trainiert...

Gestern hatte ich den ersten Punkspiel: 3 siege, gegen 3 Gegner die einen besseren TTR als ich haben (einen zum ersten mal geschlagen nach 5 Niederlagen... den stärksten von den 3 hat eine ziemlich hohe TTr Wert: So einen starken Gegner habe ich seid ca 10 Jahre nicht schlagen können (davon 4 Jahre Pause).

Ich bin total begeistert !

Ich hatte nur Probleme bei kurze Schupfbälle in der Vorhand die zu hoch kammen, und bei Schüsse auf kurze Bällen..
2 Probleme die sehr leicht zu korrigieren sind da ich nur den Winkel ändern muss.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »