Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Alter Kreis Bochum/Witten
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.07.2005, 07:49
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Damen-Kreisliga 05/06

Hi,

da im neuen Kreis Lenne-Ruhr nur 3 Damenmannschaften auf Kreisebene gemeldet haben, kam es zu einem Zusammenschluss der Kreise Bochum und Lenne-Ruhr.
Folgende Klasseneinteilung kam daher zustande:

DJK Falkenhorst Herne
EGV Hattingen
TTC DJK Lendringsen
TV Gerthe 2
TSV Fichte Hagen 2
TuS Holzen-Sommerberg
Post SV Castrop 2

Da wir (Holzen Sommerberg) seit 15 Jahren nicht mehr im Damentischtennis aktiv waren, bitte ich um eine Einschätzung der Liga.
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
  #2  
Alt 18.07.2005, 13:10
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Kreisliga 05/06

Eine Einschätzung würde ich gerne geben, da ich aber bis auf unsere (TVG) keine andere Mannschaft kenne, wäre dies ziemlich sinnlos. Bei uns bilden Linda Loer und Anna Stern das obere PK und das ist sehr stark. Ersatz kommt aus unserer Mädchenmannschaft. Mit Nina Rauh (WTTV-Endrangliste B-Schülerinnen) kein wirklich schlechter Ersatz

Saisonziel ist der Aufstieg, aber direkt danach kommt die Teilnahme an den deutschen Pokalmeisterschaften. Da wollen die Mädels unbedingt hin.
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
  #3  
Alt 18.07.2005, 13:19
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Kreisliga 05/06

Zitat:
Zitat von Rincewind
Eine Einschätzung würde ich gerne geben, da ich aber bis auf unsere (TVG) keine andere Mannschaft kenne, wäre dies ziemlich sinnlos. Bei uns bilden Linda Loer und Anna Stern das obere PK und das ist sehr stark. Ersatz kommt aus unserer Mädchenmannschaft. Mit Nina Rauh (WTTV-Endrangliste B-Schülerinnen) kein wirklich schlechter Ersatz

Saisonziel ist der Aufstieg, aber direkt danach kommt die Teilnahme an den deutschen Pokalmeisterschaften. Da wollen die Mädels unbedingt hin.
Oh ha, gegen Gerthe spielen unsere Damen am ersten Spieltag, ich bin mal gespannt wie sie die lange Wettkampfpause (10-20 Jahre) verkraftet haben (bis auf unsere Nr.1 natürlich).
__________________
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011
  #4  
Alt 20.07.2005, 08:12
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.11.2003
Beiträge: 1.038
Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Kreisliga 05/06

Bei uns ist es so, das Linda und Anna natürlich auch weiterhin ihre Einsätze in der OL erhalten werden. Es ist den beiden hoch anzurechnen, das sie freiwillig in der Kreisliga spielen wollen. Wir haben sicherlich eine gute Mannschaft zusammen, aber um aufzusteigen muss man konstant gut spielen. egal in welcher Klasse.
__________________
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..."
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga ODW 05/06 Suffbock Bezirk Süd 24 29.01.2007 18:30
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga Bergstraße Saison 05/06 Fozzi Kreis Bergstraße 860 31.05.2006 14:47
Verstärkung Damen Kreisliga ADEA Kreis Düsseldorf 1 12.08.2005 15:56
Damen Kreisliga ADEA Kreis Düsseldorf 2 28.07.2004 21:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77