Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.02.2005, 15:45
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 37
Beiträge: 519
ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreispokal Jungen

Hallo Leute,

Nächstes Wochenende, also am 13.02 findet der Kreispokal der Jungen statt.
Teilnehmende Teams: GSV Fröndenberg, SG Post Iserlohn, TTC DJK Lendringen, TTV Letmathe,TTV Menden-Platteheide, TTVg Schwerte 1 u. 2, TV Westig.

Wer denkt ihr ist der Favorit?

Ich sehe 3 Teams ganz vorne, die um den Kreispokal spielen werden.

SG Post Iserlohn, GSV Fröndenberg, TTC DJK Lendringsen.

Gruß Elton.
  #2  
Alt 06.02.2005, 19:36
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Dortmund
Alter: 48
Beiträge: 686
TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Jungen

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC
Hallo Leute,

Nächstes Wochenende, also am 13.02 findet der Kreispokal der Jungen statt.
Teilnehmende Teams: GSV Fröndenberg, SG Post Iserlohn, TTC DJK Lendringen, TTV Letmathe,TTV Menden-Platteheide, TTVg Schwerte 1 u. 2, TV Westig.

Wer denkt ihr ist der Favorit?

Ich sehe 3 Teams ganz vorne, die um den Kreispokal spielen werden.

SG Post Iserlohn, GSV Fröndenberg, TTC DJK Lendringsen.

Gruß Elton.
Gebe mal nen Tip ab:
1. Fröndenberg
2. Lendringsen
3. Westig
  #3  
Alt 06.02.2005, 20:02
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 37
Beiträge: 519
ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Jungen

TV Westig fällt für mich raus da Schmidt und Chemielewsky Herren spielen. Ich kenne da sonst nicht viele gute Leute
  #4  
Alt 07.02.2005, 10:52
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 568
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Jungen

Denke ebenfalls das die 3 Verbandsliga Teams den Sieg unter sich ausmachen werden, Wobei es sehr sehr schwer zu sagen ist wer den jetzt am Schluss gewinnen wird. Mein Tip Ist

1. Fröndenberg
2.Lendringsen
3.Iserlohn

Mal sehen obs stimmt

MFG Chmille
  #5  
Alt 07.02.2005, 11:09
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Menden
Alter: 38
Beiträge: 659
toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Jungen

Also ich denk mal, dass schwerte und platteheide die letzten plätze unter sich ausmachen werden. letmathe und westig knapp davor. Wenn die anderen (post,gsv,ttc) mit ihrem besten lineup antreten können, wird es sehr knapp. Ich denk mal, dass post im finale auf fröndenberg treffen wird, da lendringsen sehr schwankende leistungen im moment bietet.(Habe sehr schwache Spiele von Stiller,Chr.Becker auf Rangliste gesehen).Im finale ist dann alles offen und mit ein bisschen Glück wird Iserlohn die Nase vorn haben!

Mein Tip:

1.Post Iserlohn
2.GSV Fröndenberg
3.TTC DJK Lendringsen
4.TV Westig
  #6  
Alt 08.02.2005, 08:30
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Jungen

Zitat:
Zitat von toby86
Also ich denk mal, dass schwerte und platteheide die letzten plätze unter sich ausmachen werden. letmathe und westig knapp davor. Wenn die anderen (post,gsv,ttc) mit ihrem besten lineup antreten können, wird es sehr knapp. Ich denk mal, dass post im finale auf fröndenberg treffen wird, da lendringsen sehr schwankende leistungen im moment bietet.(Habe sehr schwache Spiele von Stiller,Chr.Becker auf Rangliste gesehen).Im finale ist dann alles offen und mit ein bisschen Glück wird Iserlohn die Nase vorn haben!

Mein Tip:

1.Post Iserlohn
2.GSV Fröndenberg
3.TTC DJK Lendringsen
4.TV Westig
Oh, danke für die Blumen für unsere Jungs....
aber es wird wohl ein offenes Rennen werden. Die drei VL-Teams sollten am Ende normalerweise vorn sein, wer dann gewinnt, wird wohl von der Tagesform abhängen, wobei ich hoffe, dass unser Team wenigstens mal bis ins Endspiel kommt, dann wären wir schon mehr als zufrieden...
Wie schon woanders gepostet, wird Westig in der Endabrechnung keine Rolle spielen, da die beiden stärksten Jungs in der Herrenmannschaft spielen. Maximal der 3. Platz (bei günstiger Auslosung) ist möglich.
__________________
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell
  #7  
Alt 11.02.2005, 10:47
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 37
Beiträge: 519
ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Jungen

Bei Iserlohn fällt am Sonntag Pauschert krankheitsbedingt aus.

Damit das Lineup von Post Iserlohn erheblich geschwächt!!
  #8  
Alt 11.02.2005, 11:50
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 568
Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Jungen

Hallo,
@Elton
Naja so stark ist das Lineup von Iserlohn doch nun auch nicht geschwächt ist doch ehe ein 3er Mannschaftstunier,
und mit Terfloth, Zimmermann und Rohrbach habt ihr (Ich gehe mal einfach davon aus das du ein Iserlohner bist),immer noch gute Chancen uns(TV Westig: ein bischen Angeberei muss einfach mal sein:-) ) als Titelverteidiger abzulösen. Oder hattet ihr vor Pauschert im Doppel einzusetzen?
  #9  
Alt 11.02.2005, 11:56
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Iserlohn
Alter: 37
Beiträge: 519
ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Jungen

Wir hatten vor Pauschert sowohl im Einzel gegen die etwas schwächeren Mannschafen einzusetzten als auch im Doppel, um Terfloth ein bisschen zu schonen, da er glaub ich nicht über die ganze Distanz gehen kann. Er hat nämlich am Samstag auch noch Kreisrangliste.

Im Doppel sollte er auch zusammen mit Rohrbach aufgestellt werden, da er mit Rohrbach in der Verbandsliga 11-1 steht (die 1 Niederlage waren 7 Nasse im 5. Satz)

Ausserdem haben sie bei den Kreismeisterschaften Witton/Finsterbusch deutlich geschlagen.

Jetzt müssen wohl Terfloth/Zimmermann zusammen spielen, die natürlich nicht an die Leistungen von Rohrbach/Pauschert dran kommen.

Naja wir werden sehen
  #10  
Alt 11.02.2005, 12:34
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Menden
Alter: 38
Beiträge: 659
toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Jungen

naja er ist zwar stark, aber trotzdem ändern sich eure chancen nicht! ihr werdet ja trotzdem gute chancen auf den sieg haben

@ chmille: Elton = Zimmermann
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? goalie TV Unterboihingen 1 30.11.2004 16:49
Quali zur Bezriksrangliste StuggiGirl Bezirk Stuttgart 3 06.03.2004 14:26
6-Länder-Schüler/Jugend-Turnier in Burglengenfeld vom 5. – 7.Sept.2003 Günter Turniere (bundesweit & international) 17 09.09.2003 15:25
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77