Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Bochum
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.07.2012, 19:46
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 712
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
2. KK Gruppe 2 - Saison 2012/13

Hi allerseits,

die auf 11 Teams der aufgestockten Gruppe stehen ja jetzt fest, und auch der Spielplan in vorläufiger Form.

DSC Wanne-Eickel 6
Teutonia Ehrenfeld 4
TTC Laer
BW Annen 5
Westfalia Herne 2
TV Wanne
Hammerthal 2
Weitmarer TTC 3
SF Schnee 2
Post Langendreer 5
Ruhrstadt Herne 4

Was meint Ihr, wer ist oben (mit) zu erwarten? Was ist den "verstärkten Jugendteams" von BW Annen 5, Ruhrstadt Herne 4 zuzutrauen?

Sagt mal was, damit wir das Sommer(?)loch ein wenig überbrücken können.

Gruß von dem, den scheinbar nicht alle (*) "lieben".

(*) Wär mir auch zuviel!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.07.2012, 11:20
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 836
M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2 - Saison 2012/13

Stimmt, die jungen Mannschaften sehen interessant aus.
Jedenfalls gehört Ihr mit Langendreer 5 zumindest den TTR-Werten nach zu den Favoriten, denke ich.

Gruß
M A
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.07.2012, 20:27
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 712
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. KK Gruppe 2 - Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
Jedenfalls gehört Ihr mit Langendreer 5 zumindest den TTR-Werten nach zu den Favoriten, denke ich.

Gruß
M A
Hallo Marcus,

schön wär's, aber das Favoritsein sehe ich für uns überhaupt nicht so, weil ...
1. haut unsere aktuelle Nr. 1 im November immer für ein halbes Jahr in den Rentnerurlaub ab,
2. Brett 3 hat letzte Saison nur gelegentlich gespielt und Brett 4 so gut wie gar nicht. Sie sind intern auch diesmal nicht als Stammspieler geführt.
3. muss ich mich nach mehrmonatiger Verletzungspause erstmal wieder langsam rantasten.

Das sind schon Handicaps, die wiegen. Andererseits: In Bestbesetzung könnten wir sicher jeden etwas kitzeln, auch meine persönlichen Favoriten TTC Laer (Junski zurück) und vor allem Absteiger Hammerthal 2. Ich denke, dass wir Ende der Hinrunde irgendwo im Mittelfeld landen werden zwischen Platz 9 und bestenfalls 3, da aber nur, wenn alles perfekt liefe.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.07.2012, 23:34
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Hattingen
Alter: 62
Beiträge: 511
eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2 - Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
Hallo Marcus,

schön wär's, aber das Favoritsein sehe ich für uns überhaupt nicht so, weil ...
1. haut unsere aktuelle Nr. 1 im November immer für ein halbes Jahr in den Rentnerurlaub ab,
2. Brett 3 hat letzte Saison nur gelegentlich gespielt und Brett 4 so gut wie gar nicht. Sie sind intern auch diesmal nicht als Stammspieler geführt.
3. muss ich mich nach mehrmonatiger Verletzungspause erstmal wieder langsam rantasten.

Das sind schon Handicaps, die wiegen. Andererseits: In Bestbesetzung könnten wir sicher jeden etwas kitzeln, auch meine persönlichen Favoriten TTC Laer (Junski zurück) und vor allem Absteiger Hammerthal 2. Ich denke, dass wir Ende der Hinrunde irgendwo im Mittelfeld landen werden zwischen Platz 9 und bestenfalls 3, da aber nur, wenn alles perfekt liefe.
Sehe ich genauso.
Hammerthal für mich ganz vorne...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.07.2012, 08:08
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 2. KK Gruppe 2 - Saison 2012/13

Wenn Laer dauerhaft komplett spielt (mit Junski), dann sind sie m. E. nicht zu unterschätzen, weil im unteren PK besser besetzt als Hammerthal. Westfalia Herne auch mit einem ausgeglichenen Kader und eigentlich dafür bekannt, dass sie fast immer komplett antreten. Wird oben wie unten sicherlich eine spannende Saison. Unsere Dritte wird sich sicherlich auch irgendwo im gesicherten Mittelfeld einfinden.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.07.2012, 09:51
ttg uwe ttg uwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: bochum
Beiträge: 156
ttg uwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2 - Saison 2012/13

Mein absoluter " Geheimtipp ":

TV Wanne

superstarke Jugendliche.
Nicht zu unterschätzen.
Selbst unser Valentin mußte richtig kämpfen um zu gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.07.2012, 17:46
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 712
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. KK Gruppe 2 - Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von ttg uwe Beitrag anzeigen
Mein absoluter " Geheimtipp ": TV Wanne

superstarke Jugendliche.
Nicht zu unterschätzen.
Selbst unser Valentin mußte richtig kämpfen um zu gewinnen.
Klar, man muss auch immer das Entwicklungspotential im Auge haben, aber nach TTR-Punkten sind vorerst eigentlich nur 2 Jugendliche als (super)stark einzuschätzen: Brett 2 und 3. Das reicht aber kaum für den Gewinn des gesamten Spiels. Da schätze ich die junge Truppe von Ruhrstadt Herne 4 stärker ein, weil insgesamt ausgeglichener besetzt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.07.2012, 07:43
El Lukkooo El Lukkooo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2009
Ort: Bochum
Alter: 37
Beiträge: 153
El Lukkooo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2 - Saison 2012/13

Meine Tipps für die Saison :

Laer ist, wenn sie komplett spielen, sicher einer der Kandidaten für den Aufstieg.
Hammerthal sehe ich ebenfalls als stark an. Cramer und Görlitz sehe ich so, dass die TTR Punkte aussagekräftig sind. Bei Ladwig ist es immer so die Sache der Tagesform, sprich, er könnte auch deutlich mehr Punkte haben. Altmeister Hahne ist ohnehin unbequem, speziell für Noppen-Innen-Spieler

Neben den beiden Teams, sehe ich Langendreer auch recht weit vorne.
Die Mannschaft von TV Wanne sagt mir nichts. Lediglich Intini habe ich schon mal gehört.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.07.2012, 02:41
daniel1993 daniel1993 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 11
daniel1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 2 - Saison 2012/13

ich für meinen Teil denke, dass Hammerthal und besonders Laer die Favoriten auf einen Aufstiegsplatz sind.
Die Mannschaft aus Laer ist auch ohne Junski gut besetzt.

Wir vom DSC werden dieses Jahr in unserer Mannschaft auf die Jugendlichen setzen. Da ich auch nich alle Spiele machen kann, heißt unser Ziel ohne Zweifel Klassenerhalt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.09.2012, 17:00
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2009
Alter: 71
Beiträge: 712
heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 2. KK Gruppe 2 - Saison 2012/13

Um mal etwas Leben hier reinzubringen:

Post SV Langendreer 5 gewinnt am Ende zumindest einen Punkt bei Westfalia Herne 2, die in stärkster Aufstellung spielten und dafür lieber die 1. M. mit Ersatz aus der Dritten spielen ließen.

Mit dem Punktgewinn hatten wir anfangs nicht gerechnet, doch plötzlich stand es sogar 8:4 für uns, weil wir viele enge Matches für uns entscheiden konnten. Insgesamt müssen wir mit dem einen Punkt aber zufrieden sein; denn 6 von 8 Fünf-Satz-Matches gingen an uns.

Die Aufstiegsaspiranten erweitere ich neben TTC Laer und Hammerthal 2 mal um Ruhrstadt Herne 4, die viele talentierte Jugendliche in ihren Reihen haben. Der Rest wird m. E. gucken müssen, dass er Platz 6-7 erreicht, um auch nächstes Jahr in der dann nur noch zweigleisigen 2. KK spielen zu können.

Ergebnisprognosen für einzelne Spiele sind allerdings ein Vabanque-Spiel, da permanente Ersatzgestellungen die Teamaufstellungen gehörig durcheinanderwirbeln.

Ich wünsche allen eine schöne Saison.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksoberliga Gruppe 2, Saison 2012/2013 Skatgroßmeister ´07 Bezirk Mitte 191 22.04.2013 14:28
BOL Gruppe 2 Saison 2011/2012 magicnsc Bezirk Mitte 324 07.05.2012 22:14
1.KK Gruppe B Saison 2011/2012 Eisenfuss Kreis Krefeld 40 24.03.2012 21:58
3. KK Gruppe 2 - Saison 2011/2012 Keztam Kreis Essen 0 25.07.2011 12:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77