|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Timo Boll T5000
Ich spiele zurzeit ein Timo Boll T5000 und hätte gerne ein leichteres holz (83g abwärts) mit ähnlichem speed und etwas mehr kontrolle.
Bis jetzt ist mir nur das Iolite Neo in den Sinn gekommen. Was sagt ihr dazu und kennt jemand andere Alternativen? |
|
||||
|
||||
AW: Leichtes OFF+ Holz gesucht
Hier die optionen:
1.Stiga Optimum Carbo 2.Donic Black Devil 3.Tibhar Balsa Carbon 4.Andro Super Core OFF+ 5.TSP Phoenix Fire OFF Mfg, |
|
|||
|
|||
Yinhe T11 Plus
|
|
||||
|
||||
Butterfly Photino leicht selektiert oder gleich das neue Photino light.
|
|||
|
|||
Das Phönix ist nicht leicht, zumindest nicht wie angegeben .
Butterfly Maze Tec Off , sehr leicht, schnell und hart. |
|
|||
|
|||
Dieses Holz würde mich interessieren. Ich bin ein Spieler der nahe am Tisch mit harten Schlägen einen schnellen Punktgewinn sucht. Eröffnung durch effetreiche Service bzw. Rückhand flips und dann der schnelle Punkt durch Rh Konter/schuss oder VH topspingranate Da wäre das Yihne T11+ eine Überlegung wert. Ich würde es mit einem t25 auf der RH und einem mitelharten cornilleau target force bestücken. Geändert von colander (21.07.2013 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und aus dem Grund spiele ich es seitdem ich es mal getestet habe.
Hab das gleiche Spielsystem wie du und da ist das Holz voll dafür geschafften. Und für ein Off+ Holz hat es ne sehr, sehr gute Kontrolle. Spiele momentan VH T80 in 2,1 und RH T25 in 1,7 |
|
|||
|
|||
die RH mit einem t25 in 1,7 muss ja unltra präzise sein....ich werde das auch so testen, das holz ist schon unterwegs
|
|
|||
|
|||
Ich habe ein PL in 71g und das ist ein OFF-/OFF und bei weitem kein OFF +
Denke das wird ihm nicht glücklich machen. |
|
|||
|
|||
ich würde dir das iolite neo empfehlen. ich habe es sehr lange gespielt und sogar mit tenergy 25. meiner meinung einer der besten kombinationen die es gibt. schnell genug und hart genug, um damit schlagspins zu spielen; kontrolliert genug, um im kurz-kurz spiel aufzutrumpfen und trotz des tempos und des tenergy25 immer noch variabel genug, um auch mal "normale" topspins zu spielen.
als ich damals zum ersten mal in dieser kombination damit gespielt habe, war ich sofort begeistert und wollte nie wieder was anderes spielen. meine vereinskameraden hatte eigentlich nie eine chance gegen meine vh topspins, da diese einfach einschlagen wie ein meteorit. ich konnte damals auch mit dieser kombination aus allen lagen topspins spielen, selbst in extremer rückenlagen wo ich danach auf den ar*** gefallen bin. Für mich meine Nr.1 aber ich vermute, da du vom T5000 kommst, wird es dir vermutlich zu weich sein. Geändert von TAH (24.07.2013 um 14:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|