|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher China-Tensor-Belag taugt was?
...bzw. verdient die Bezeichnung Frischklebeeffekt?
Ich lese immer wieder, dass die chinesischen Hersteller das auf die Verpackung drucken, aber in der Praxis nichts davon festzustellen ist. Oder ist hier die "Serienstreuung" wieder mal recht groß? Wer hat schon mit welchem Belag positive Erfahrungen gemacht. Gruß netzfingerkante |
|
||||
|
||||
AW: Welcher China-Tensor-Belag taugt was?
Selber Erfahrung habe ich zwar nicht gemacht, allerdings habe ich woanders gelesen, dass der Palio HK 1997 sehr flott sein soll. Wenn du wissen willst, wo du den Testbericht findest, schreib mir einfach ne PN...
|
|
|||
|
|||
Von Frischklebeeffekt kann man zwar nicht sprechen, aber zb der Palio Hadou 2046 ist schon viel dynamischer als die bekannten china Betonbeläge. Ist allerdings nicht ganz einfach zu spielen. Der HK 1997 ist eigentlich kein china Belag, da nicht klebrig und mit Soft Schwamm.
|
|
||||
|
||||
Aber "Made in China", deshalb würd ich schon sagen, dass es ein China-Belag ist...
Außerdem sucht netzfingerkante -so wie ich es verstanden habe- einen China-Tensor mit nahezu japanisch-europäischem Spielgefühl. |
|
||||
|
||||
also von den china-belägen,die ich kenne, ist der hk 1997 eindeutig der, der vom spielgefühl wie ein japan-belag ist. er ist schon sehr flott und hat auch eine große dynamik. hab auch den friendship geospin getestet,und der ist lange nicht so dynamisch und besitzt einen so großen katapult wie der hk1997. also was versprochen wird und was davon gehalten wird, geht weit auseinander, da beim geospin von einem leichten frischklebeeffekt geredet wird.
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
also ich habe gehört,der Dawei A-4 Sprungfeder soll ein ganz guter Belag mit sehr guten Tensor Effekt sein.
|
||||
|
||||
Hey,
weiß jemand, ob das Obergummi des HK1997 weich oder hart ist?? Gibt es eine etwas härtere Alternative (39-41°) des HK1997?? Welcher Belag besitzt mehr Katapult? "GeopSpin" oder "HK1997"? Wie viel mehr Katapult? Wo kann man den HK1997 in Deutschland kaufen?? (Außer beim TT-Discounter) Bitte per PN! Danke!
K L & dull Geändert von 00-Bauer (21.08.2005 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist der Hadou nicht sehr weich?? (zumindest beim genannten Händler)
Außerdem ist er sehr schwer! Ist das Obergummi des HK1997 hart oder weich??? Danke!
|
|||
|
|||
Ich finde meinen CJ 8000 Tensor auch recht dynamisch, allerdings isses ne Schnarchnase im Gegensatz zum Palio Macro, welcher aber ja Made in Germany is! Also meiner Meinung nach sind die Chinesen da noch weit von japanischen/deutschen Tensors weg, allerdings lassen sich die Beläge auch mit den China-Tensors ganz gut spielen, wenn man "Nicht-Kleber" ist und auch noch nie geklebt hat (so wie ich!)
Gruß, Benjy
|