|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Andro Super Core System OFF-
Hallo,
gibt es eine Alternative zum Andro Super Core OFF- das ähnlich hart, schnell (oder langsam je nach dem wie man das sieht ) und eine sehr gute rückmeldung gibt? |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Andro Super Core OFF-
kennt denn keiner von euch ein gute topspin orientiertes holz das dem andro ziemlich na kommt?
|
|
||||
|
||||
Was gefällt dir denn an dem Holz nicht?
Das hat doch an sich ne ziemlich gute Ballrükmeldung. Als Alternative vielleicht das Primo Off-, wobei das etwas weicher sein dürfte. |
|
|||
|
|||
warum willst du dir den nen neues holen wenn du doch die gleichen spieleigenschaften willst???
ich denke aber ,dass das boll forte und das jo waldner senso v1 ne alternative ist, nur das forte vibriert etwas mehr |
|
||||
|
||||
- Kinetic CF Carbon Off- (etwas schneller, steifer und viel teurer )
- J. M. Saive Kinetic Off- (ne Spur schneller, relativ ähnlich dem Super Core, ist aber ein Balsa-Holz) - BTY Primorac Off- (etwas langsamer, elastischer, sehr gutes Topspin-Holz) Es gibt noch mehr Alternativen. Aber das sind wohl die besten und naheliegendstens für dich.
|
|||
|
|||
ein freund wollte sich ein holz kaufen das so ist wie meins da aber er Andro haßt, weil er ein Andro auf garkeinenfall kaufen will, er meint andro macht keine gute qualität ist aber total begeistert von meinem holz
darum hab ich grfragt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann muss er eben ein anderes spielen und für seine Überzeugungen leiden
|
|||
|
|||
jo so seh ich das auch!
|
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für andro Super Core System OFF-
Hallo,
nun ist also das eingetreten wovor ich schon lange Angst habe - mein Holz ist kaputt und es ist nicht mehr im Angebot... Ich suche ein Ersatzholz für das andro supercore off- (nicht das cell). Ich möchte eig schon im off- bereich bleiben, wenn dann minimal schneller. Das Cell Off- will ich nicht. Was würdet ihr empfehlen? lg Tobi |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für andro supercore off-
Bty Primorac Off- könnte vll. passen.
Habe damals das andro supercore all+ gespielt und bin jetzt eben auf das Primo umgestiegen. Ich kam direkt super mit klar. |
Lesezeichen |
|
|