|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
RH Belag Wechsel-Welcher Belag?
Hallo,
ich habe in der Vor-und Rückrunde(Bezirksliga)mit VH Donic Blues und RH Palio auf Stiga WRB gespielt. Da ich aber sehr viel versucht habe meine RH einzusetzen,hat mein Trainer mir den Sriver gegeben. In der Sommerpause bin ich auf Sriver FX auf Vor-und Rückhand (auf TisCo Holz)umgestiegen, ich spiele zum größten Teil mit VH und RH auf Angriff ,mein Problem ist es aber,die unterschnittenen Bälle zurückzubekommen. Wollte jetzt auf KN auf RH zurück greifen. Was würdet ihr mir für Beläge auf welchem Holz raten? Danke Sina |
|
|||
|
|||
AW: RH Belag Wechsel-Welcher Belag?
Zitat:
gehe mal davon aus, dass es ein na - palio war und dass du damit keine t-spins gezogen hast - "angriffspiel vh und rh" ne kurze noppe kostet nicht viel - antis wären auch ne alternative musst du ausprobieren, was dir besser liegt |
Lesezeichen |
|
|